Missy ist rollig! Kann ich sie noch sterelisieren lassen?

Diskutiere Missy ist rollig! Kann ich sie noch sterelisieren lassen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Meine Missy ist jetzt 10 Monate alt und ist rollig. Ich wollte dass sie babys bekommt , aber jetzt sehe ich wie sie leidet. Ich habe beim...
  • Missy ist rollig! Kann ich sie noch sterelisieren lassen? Beitrag #1
S

Swetlana

Hallo!

Meine Missy ist jetzt 10 Monate alt und ist rollig. Ich wollte dass sie babys bekommt , aber jetzt sehe ich wie sie leidet. Ich habe beim Tierarzt angerufen und dieser sagte mir dann dass es etwas komplizierte Kastratation dann ist, ist aber besser jetzt zu machen als wenn sie gedeckt wurde.

Ist dass wirklich ungefährlich?

Habe angst um meinen süßen Tiger!

Thema:

Missy ist rollig! Kann ich sie noch sterelisieren lassen?

Missy ist rollig! Kann ich sie noch sterelisieren lassen? - Ähnliche Themen

Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Oben Unten