Babykatze 5 Monate kotzt immer
Diskutiere Babykatze 5 Monate kotzt immer im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo !!!
meine katze ist 5 monate alt und schon rollig und seidem kotzt sie auch immer , ich war 5 mal beim tierarzt , egal was sie gegessen hat...
-
-
Babykatze 5 Monate kotzt immer Beitrag #1
hallo !!!
meine katze ist 5 monate alt und schon rollig und seidem kotzt sie auch immer , ich war 5 mal beim tierarzt , egal was sie gegessen hat , sofort wieder ausgebrochen , der tierarzt hat nichts festgestellt ,alles in ordnung .
habe das das futter umgestellt obwohl sie eh nur trocken futter bekommen hat , jetzt hat es nachgelassen aber ab und zu ist es immer noch so ... woher kommt das? :roll:
-
-
-
Babykatze 5 Monate kotzt immer Beitrag #2
Hallo Sambi,
was fütterst Du denn?
Bisher habe ich noch nichts davon gehört, daß Katzen während der Rolligkeit kotzen, eher schon während der ersten Wochen, wenn sie tragend sind. Das kann aber hoffentlich nicht sein, oder?
Also wird es sicher eher am Futter liegen.
Gruß, Inge
-
-
Babykatze 5 Monate kotzt immer Beitrag #3
naja am futter ? ICH HABE ERST immer royal canin gegeben und jetzt anderes aber ist immer noich so ... bin verzweifelt
-
-
Babykatze 5 Monate kotzt immer Beitrag #4
Hallo,
Hallo,
das ist nicht so schön das Deine Katze alles wieder raus bricht. Ich hatte gott sei dank mit Gismo dahingehend keine Probleme. Es könnte aber durchaus sein, daß sie das katzenfutter nicht verträgt. Menschenbabys vertragen ja auch oft nicht jedes essen. Ich würde ihr versuchen etwas zu geben das nicht so fettig ist. Huhn oder ein bischen Tunfisch (aber ohne Öl). Sollte es nicht am Futter liegen, könnte es sein das sie Würmer hat. Ist die Katze schon entwurmt? Da kommt auch alles wieder raus bzw. kaum was rein. Mein erstes Kätzchen, daß ich leider nur zwei Tage hatte, war leider voller Würmer und konnte daher auch kaum was essen. Und was sie gefressen hat kam promt wieder raus. Wenn alles nichts hilft würde ich zum Tierarzt fahren.
Lieber Gruß
Gismo
Thema: