15.02.2006 Luft im Dünndarm Beitrag #1 kikiisa Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Huhu, ich heiße Kerstin und bin neu hier im Forum. Unser Tigger ist 6 1/2 Jahre und ein Kater. Vor ca. 4 Wochen hat er plötzlich nicht mehr gefressen. Bei Tierarzt bekam er eine Wurmspritze und etwas gegen nervösen Magen. Danach fraß er dann Thunfisch + gekochtes Hähnchenfilet. Allerdings ging es ihm nicht so richtig gut. Also wieder hin. Blutabnahme: Leberwerte sind nicht gut. Also gab es für zu Hause Tabletten... So, mitlerweile ist er wieder recht fit. Allerdings hat er nun laut Tierarzt + Röntgenbild Luft im Dünndarm. Wenn ich ihm am hinteren Bauch kraule, dann gluckert es auch recht deutlich. Hatte das schon mal eine eurer Katzen/Kater? Kerstin
Huhu, ich heiße Kerstin und bin neu hier im Forum. Unser Tigger ist 6 1/2 Jahre und ein Kater. Vor ca. 4 Wochen hat er plötzlich nicht mehr gefressen. Bei Tierarzt bekam er eine Wurmspritze und etwas gegen nervösen Magen. Danach fraß er dann Thunfisch + gekochtes Hähnchenfilet. Allerdings ging es ihm nicht so richtig gut. Also wieder hin. Blutabnahme: Leberwerte sind nicht gut. Also gab es für zu Hause Tabletten... So, mitlerweile ist er wieder recht fit. Allerdings hat er nun laut Tierarzt + Röntgenbild Luft im Dünndarm. Wenn ich ihm am hinteren Bauch kraule, dann gluckert es auch recht deutlich. Hatte das schon mal eine eurer Katzen/Kater? Kerstin
23.03.2006 Luft im Dünndarm Beitrag #2 R Rojack Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Bei meiner Katze fing es auch so an , sie hat kaum noch gefressen . und seit gestern hat sie einen harten und dicken Bauch , sie sieht aus als hätte sie einen Ball verschluckt Beim Fieber messen hat der Tierarzt dann festgestellt das sie untertemperatur hat Die süße mußte in der TK bleiben , nun wird sie untersucht und muß dann zum röntgen .
Hallo Bei meiner Katze fing es auch so an , sie hat kaum noch gefressen . und seit gestern hat sie einen harten und dicken Bauch , sie sieht aus als hätte sie einen Ball verschluckt Beim Fieber messen hat der Tierarzt dann festgestellt das sie untertemperatur hat Die süße mußte in der TK bleiben , nun wird sie untersucht und muß dann zum röntgen .