auch mal wieder Bilder

Diskutiere auch mal wieder Bilder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; mach ich mich nicht gut als Deko? ich bin ganz vorsichtig damit ich dich nicht runterschmeise So schaut Luna immer, aber vom Tisch gibts NIE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • auch mal wieder Bilder Beitrag #1
S

Schnurzi

LuK150.jpg

mach ich mich nicht gut als Deko?

LuK159.jpg

ich bin ganz vorsichtig damit ich dich nicht runterschmeise

LuK155.jpg

So schaut Luna immer, aber vom Tisch gibts NIE was aber man kann es ja mal probieren denkt sie bestimmt.

LuK151.jpg

hier bekommt mich keiner runter

LuK156.jpg

LuK141.jpg

das ding ist zu klein für uns zwei (gibt jedesmal Kampf drum) aber bald nicht mehr

so das wars auch schon, hoffe habe euch nicht gelangweilt 8)

• auch mal wieder Bilder Beitrag #2
Die sind ja schön :) (sowohl die Tigerchen ansich, als auch die eingefangenen Momente)

Die "Deko" ist klasse und das "am Tisch stehen" auch :lol:

Zu dem Bild mit dem Korb: "Menno :( *Kopfsenk* Keiner trägt uns durch die Gegend :( "

:wink: :wink:

• auch mal wieder Bilder Beitrag #3
Klasse! Du zeigst viel zu selten Bilder von Deinen Hübschen. Dabei sind die Fotos doch so schön!

LG,
Steffi

• auch mal wieder Bilder Beitrag #4
Klasse! Du zeigst viel zu selten Bilder von Deinen Hübschen. Dabei sind die Fotos doch so schön!

LG,
Steffi

wusste nicht ob es hier noch jemand interesiert :(
darum habe ich jetzt erstmal lange nix eingestellt.

• auch mal wieder Bilder Beitrag #5
Also, Baby, nu aber mal halblang! KLAR interessiert's uns! Tsstss, Du kommst aber auch auf Gedanken... :D

LG,
Steffi

• auch mal wieder Bilder Beitrag #6
:) okay okay süsse

• auch mal wieder Bilder Beitrag #7
Hihi dass wo beide im katzenbaumkorb sitzen ist genial!

• auch mal wieder Bilder Beitrag #8
so mal wieder ein paar Bilder von den zwei Stubentigern :)

LuK170.jpg

so wir haben jetzt zwei Liegemulden und entlich kein Streit mehr :)

LuK166.jpg

meine zwei Haushaltshilfen :)

LuK176.jpg

Lächel :)

LuK168.jpg

schmatz schmatz

LuK163.jpg

die ersten Sonnenstrahlen geniesen

LuK173.jpg

tolles neues spielzeug

LuK175.jpg

oder doch nicht :?

So das wars erstmal wieder. Und immer noch kein gähnbild :-(

• auch mal wieder Bilder Beitrag #9
Hübsch! :D
Vor allem das Fleischfoto sieht echt gut getroffen aus!

• auch mal wieder Bilder Beitrag #10
Hallo,

wunderschöne Bilder, liebe Grüße,

Claus

• auch mal wieder Bilder Beitrag #11
vielen lieben dank für Eure komplimente

• auch mal wieder Bilder Beitrag #12
Ich find das Balkonfoto toll; der Schattenwurf sieht super aus!
Naja, aber die anderen Bildkes sind natürich auch sehr schön.
Mehr davon! Büddääääääääh!

LG,
Steffi

• auch mal wieder Bilder Beitrag #13
ja bin fleisig am Motiven suchen :) aber braucht noch etwas :-(

• auch mal wieder Bilder Beitrag #14
0,000000000000000000000 - langweilig!!! (Null komma überhaupt nicht!!! Langweilig gar nicht!!!

:shock: Sind die Bilder schön! Vor allem die vom 27.2.06!!!!! Die beiden Liegeplätze auf dem Kratzbaum! Der Putzeimer! Der Balkon! Mensch, sind die innig!!! Die beiden. :p Total schön!

• auch mal wieder Bilder Beitrag #15
Sind die Geschwister?

Wie hast du euren Balkon gesichert? Sieht mir sehr ähnlich zu unserem aus von der Konstruktion her. Wohnen recht neu und haben noch keine Lösung für den Balkon. (Nur viel zu teure Ideen z.B. von Cat-fence.de... )

Mensch! Die Bilder sind sooo schön! Bin voll geplättet__________ :eek: :shock: :p :) :shock: :p Soooo viele schöne Katzen hier!

• auch mal wieder Bilder Beitrag #16
och vielen vielen dank für das schöne Kompliment :oops:
ja die zwei sind Geschwister uns so innig sind die beiden leider nicht immer. geht eigentlich oft jeder seinen Weg aber wenn es oft ums Spielen oder sonnen geht dann sind die zwei sich grün.

den Balkon habe ich selber gesichert habe einfach ein Katzennetz gekauft und dann mit Hacken und leisten befestigt. Da die Balkons an der seite so einen schlitz haben, war Kira schon beim nachbarn. Aber das habe ich dann gemerkt und noch eine leiste an die Wand angebracht. Jetzt ist er komplett zu und die beiden freuen sich immer wenn sie raus dürfen und die ersten sonnstrahlen geniesen können.

Liebe Grüße nach Giesen :) und bis auf baldige Bilder :)

Schnurzi

• auch mal wieder Bilder Beitrag #17
huhu ich habe mal wieder ein paar bilder gemacht...zwar nix besonderes
aber urteilt selber 8)

LuK178.jpg

immer schön zwischen den Zehnräumen putzen

LuK179.jpg

hmmm was soll das wohl für eine Figur sein?

LuK185.jpg

LuK184.jpg

wie bekomme ich den ball da raus *angriff*

LuK181.jpg

wenn der Dosi nicht dabei ist, wird immer getuschelt

LuK183.jpg

wie macht die das denn?

So das war es erstmal wieder.

Grüßli Schnurzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auch mal wieder Bilder

auch mal wieder Bilder - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kater akzeptiert kein Nein: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen einen recht jungen (laut Tierheim ca. anderthalb Jahre alten) Kater. Er hat sich von Anfang an...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten