Bonsai - Katzen

Diskutiere Bonsai - Katzen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hat hier schonmal jemand etwas von den Bonsai - Katzen gehört? Ich weiß es nicht genau, aber dabei werden die Katzen in Flaschen...
  • Bonsai - Katzen Beitrag #1
J

Janet82

Hallo,

hat hier schonmal jemand etwas von den Bonsai - Katzen gehört?

Ich weiß es nicht genau, aber dabei werden die Katzen in Flaschen gesteckt! Könnt ihr euch das vorstellen???? :shock:

Ich weiß nicht, wie man mit einem solch stolzen und schönen Tier umgehen kann! Es sind genauso Lebewesen wie wir! :evil:

Ich bin noch am recherchieren, was das genau ist und wie es gemacht wird! Aber finde es einfach widerlich!

Liebe Grüße

Janet mit Jessy und Sunny

• Bonsai - Katzen Beitrag #2
Janet, meinst du
Das wurde schon vor Jahren als Fake enttarnt (nachdem selbst das FBI drauf reingefallen war), regt aber alle paar Monate mal wieder jemanden auf. ^^

• Bonsai - Katzen Beitrag #3
  • Bonsai - Katzen Beitrag #4
Hallo,

jep hab ich schon festgestellt! Hoffentlich kommt nicht irgentein Irrer auf die Idee sowas wirklich mal zu machen, man weiß ja nie!

Aber ich war erleichtert, als ich gesehen habe, dass es nur ein Fake ist!

Gott sei dank!

Liebe Grüße

Janet mit Jessy und Sunny

Thema:

Bonsai - Katzen

Bonsai - Katzen - Ähnliche Themen

Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Oben Unten