hey!
also bei meinen gibts auch noch son paar.
lizzy:
-immer wenn unter der bettdecke füße oder hände rausstehen, werden diese sofort atackiert (könnte ja ein eindringling sein

)
-bei laufendem wasserhahn wird der kopf drunter gesteckt und geduscht
-liegt der hund in seinem körbchen, gesellt sie sich dazu, macht sich breit und verjagt so den hund. (das gleiche wenn er irgendwo anders liegt, wo es ihr grade nicht passt)
- sieht sie, dass jemand aufwacht, läuft sie sofort hin und berührt mit der nase die lippen desjenigen
-wenn sie mal keine lust auf ihr futter hat, dreht sie den napf kurzerhand um
-wenn sie sieht, dass jemand vor hat sich auf den sessel zu setzten, rennt sie hin und macht es sich dort bequem
-geht jemand die treppe hoch, wird der kopf gnadenlos von ihr angegriffen (ohne krallen)
-wenn sie musik hört, singt sie kurzerhand mit (zusammen mit dem hund, was auf dauer ziemlich nervig ist)
-pfeift jeman antwortet sie mit "mrriau", was ziemlich praktisch ist, wenn sie mal wieder abgehauen ist
lea:
-hmm, ich glaub sie hat keine angewohnheiten, bis auf das, das sie schläft tut sie ja nix :roll:
ach doch:
-ist ihr futternapf leer, schreit sie so laut sie kann, wirft alles von der arbeitsplatte runter und pieselt ins spülbecken :lol:
-ist ihr klo dreckig oder es ist graue einstreu statt der bevorzugten weißen drin, wir einfach auf den teppich oder ins bett gemacht
so, mehr fällt mir im moment nicht ein.
LG
patricia