Katze weg...rollig?

Diskutiere Katze weg...rollig? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, meine ca.10 Monate alte Katzendame ist seit gestern abend nicht mehr nach Hause gekommen, habe schon überall gesucht, aber nichts...
  • Katze weg...rollig? Beitrag #1
C

Catty1989

Hi, meine ca.10 Monate alte Katzendame ist seit gestern abend nicht mehr nach Hause gekommen, habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden...kann es sein dass sie rollig ist? danke...

• Katze weg...rollig? Beitrag #2
Weiß das niemand :(? Es regnet in strömen und mein Baby ist nciht da :(((

• Katze weg...rollig? Beitrag #3
Hat sie sich denn anders verhalten als sonst?

Geh lieber raus und suche sie, denn es kann auch was passiert sein und da zählt jede Sekunde.

Thema:

Katze weg...rollig?

Katze weg...rollig? - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten