heute war der große tag für sultan...als ob sie geahnt hätte, was ihr blüht, hat ich schon am morgen schwierigkeiten, sie in die box zu bekommen (normalerweise geht sie sonst schon von alleine rein)
naja...hab sie dann zum Tierarzt gebracht und gegen halb 1 hab ich sie wieder abgeholt...dann hat mich die tä nochmal reingerufen...war diesmal aber nicht meine normale tä, sondern ne vertretung (meine war zu ner fortbildung)
sie meinte, daß sie mir was erzählen müßte ...ich hatte schon angst, daß was passiert sei...
erst meinte sie, daß die kleine gar nicht in narkose wollte (hätte wohl länger gedauert als sonst...und...jetzt kommts.....daß sie nur einen eierstock gefunden hätte
:shock: so hab ich dann wohl erst mal geguckt....sie meinte, daß sie sultan fast ne stunde offen hatte und den 2. eierstock gesucht aber nicht gefunden hat....dann hat sie sie wieder zugenäht...
sie meinte, daß es wohl durchaus möglich sei, daß katzen von natur aus nur einen eierstock haben...
allerdings hab ich nächsten donnerstag einen kontrolltermin bei meiner ärztin....da werden wir nochmla besprechen, ob sie nochmal operiert wird oder nicht
auf die frage, ob man das mit ultraschall nicht feststellen kann, meinte sie, daß man das nicht 100%ig sehen kann.
nun ja...die kleine ist wieder wohl auf...springt schon wieder durch die gegend....
was meint ihr dazu?
würdet ihr sie nochmal unters messer lassen? ich meine, wenn die ärztin da wirklcih gesucht und gesucht hat, aber nichts gefunden...dann wird da wohl auch nichts sein oder?
ich würd das sultan nur ungern nochmal zumuten... :?