Flugpate gesucht Strecke Teneriffa - Frankfurt!

Diskutiere Flugpate gesucht Strecke Teneriffa - Frankfurt! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wer fliegt in der nächsten Zeit von Teneriffa nach Frankfurt und wäre bereit einen lieben Kater auf seinem Flug nach Deutschland zu begleiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flugpate gesucht Strecke Teneriffa - Frankfurt! Beitrag #1
Y

Yaiza

Wer fliegt in der nächsten Zeit von Teneriffa nach Frankfurt und wäre bereit einen lieben Kater auf seinem Flug nach Deutschland zu begleiten??

Der Kater wird bereits sehnsüchtig von seiner neuen Familie erwartet!!!

Infos zum Ablauf einer Flugpatenschaft unter

Liebe Grüße

Jessica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugpate gesucht Strecke Teneriffa - Frankfurt!

Flugpate gesucht Strecke Teneriffa - Frankfurt! - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Sandy (geb. 07/22) – Schmusige, soziale, lebensfrohe Spielmaus sucht ihr Glück – PS Dresden: Name: Sandy - Charakter: neugierig, fröhlich, lebensfroh, sozial, verschmust, verspielt, liebenswert, gesprächig - Geburtsdatum: 07/2022 -...
Baghira - Ein Charakterkopf sucht Einzelplatz (weiblich, kastriert, geb. Juni 2019, PS PLZ 44... Dortmund): Hinweis: Baghira lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat. Cats at Andros e.V. leistet...
Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund: TIM & STRUPPI Geburtsdatum: ca. April 2021 Geschlecht: männlich Charakter: Tim und Struppi sind unsicher und lassen sich aktuell nicht...
Oben Unten