HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ein Problem mit meiner Hauskatze!!!!
Hallo Zusammen,
ich wende mich Unbekannterweise heute als „Hilfesuchender“ an Sie.
Meine beiden Probleme.
1.Ich habe eine Rote Halbangorakatze (weiblich) 14 Monate alt die 3-4 mal in der Woche aus total unerklärlichen Gründen entweder auf den Badvorleger uriniert oder in der Küche unter der Eckbank auf den Läufer.
Mir wurde zwar schon gesagt das die unterseite der Teppiche und Vorleger eine Gummierung haben in der ein Duftstoff sei der die katzen dazu bringt darauf zu urinieren,- ich habe aber den Badvorleger ausgetauscht,- ohne Gummierung und es ist das selbe.
Wegen unsauberkeit des katzenklos kann das nicht sein denn das ist penibel-Sauber,- auch irgendwelche Trotzreaktionen können es eigentlich nicht sein denn die Katze wird verwöhnt,- verschmust und....und...und.
2.Ebenso verweigert Sie so ca. alle 3-4 Wochen das fressen,- sie magert dann sichtlich ab und bekommt Stumpfes Fell.
Wir sind gezwungen die Katze mit einer Mischung aus Vitaminflocken, Aufbaupaste und Milch im Mixer zubereitet dann mit einer 20ml.Spritze 3 mal täglich „Zwangszuernähren“.
Das geht 2-4 tage so dann frißt sie wieder einwandfrei,- bis zur nächsten Verweigerung in ein paar Wochen.
Das alles ist seit ca. 3 Monaten,- zuvor war so etwas nie!
Es hat auch keine Häuslichen veränderungen gegeben,- kurz und gut, ich weiß einfach nicht mehr weiter denn das ewige Teppichreinigen und Zwangsernähren ist doch nicht normal und Nervt imens.
Ich hoffe das Sie mir einen tip geben können
Ich verbleibe bis auf weiteres...
Mit freundlichen Grüßen aus Neuötting
Ihr
Helmut Buchauer
Bahnhofstr.22
84524 Neuötting/Inn
08671-71021
0175-1958278