Suche Feliway Stecker

Diskutiere Suche Feliway Stecker im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wer hat denn gute Erfahrung damit gemacht? Suche einen Feliway Stecker, am besten noch mit Flacon zum Testen, vielleicht hat ja jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Feliway Stecker Beitrag #1
Nala

Nala

Hallo,

wer hat denn gute Erfahrung damit gemacht?
Suche einen Feliway Stecker, am besten noch mit Flacon zum Testen,
vielleicht hat ja jemand noch einen Rest, den er nicht mehr benötigt?

LG, Nala :wink:

• Suche Feliway Stecker Beitrag #3
hallo, einen stecker hätte ich noch aber leider keinen flacon oder reste mehr...

• Suche Feliway Stecker Beitrag #4
Danke Samantha,

.... du hast Post Sonja

:p

LG, Nala

• Suche Feliway Stecker Beitrag #5
hallo nala,
wo hab ich denn post? grübel.. hab leider nichts bekommen. kannste es nochmal versuchen..? [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Feliway Stecker

Suche Feliway Stecker - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten