22.02.2006 Kater niest .... Beitrag #1 D dailliet Gast ... hat gestern damit angefangen. Jedoch ist die Nase sauber und sein Hals ist nicht geschwollen. Soll ich mit ihm zu Tierarzt?
... hat gestern damit angefangen. Jedoch ist die Nase sauber und sein Hals ist nicht geschwollen. Soll ich mit ihm zu Tierarzt?
22.02.2006 Kater niest .... Beitrag #2 D dailliet Gast Habe soeben mit dem Tierarzt gesprochen. Es ist besser wenn ich ihn heute Abend kurz zur Kontrolle vorbei bringe, nicht, dass es die anderen 2 noch ansteckt.
Habe soeben mit dem Tierarzt gesprochen. Es ist besser wenn ich ihn heute Abend kurz zur Kontrolle vorbei bringe, nicht, dass es die anderen 2 noch ansteckt.
22.02.2006 Kater niest .... Beitrag #3 J Julia20 Beiträge 127 Reaktionspunkte 0 Und, was hat deine Mieze nun???
23.02.2006 Kater niest .... Beitrag #4 D dailliet Gast Einen kleine Erkähltung, damit sich diese aber nicht in die Lunge "bewegt" und die anderen 2 nicht anteckt, bekommt er antibiotika.
Einen kleine Erkähltung, damit sich diese aber nicht in die Lunge "bewegt" und die anderen 2 nicht anteckt, bekommt er antibiotika.
23.02.2006 Kater niest .... Beitrag #5 J Julia20 Beiträge 127 Reaktionspunkte 0 Na dann kannst ja aufatmen,.... Prima