Katzen in Mietwohnungen

Diskutiere Katzen in Mietwohnungen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Hallo, ich hab das hier mal flüchtig überflogen. :D Also sagen muß Du Deinem zukünftigen Vermieter schon das Du Katzen hast. Ich hab nur...
  • Katzen in Mietwohnungen Beitrag #21
Hallo

Hallo,

ich hab das hier mal flüchtig überflogen. :D

Also sagen muß Du Deinem zukünftigen Vermieter schon das Du Katzen hast. Ich hab nur eine Katze und hab es meinem Vermieter auch gesagt. Ich hab ihm auch gesagt das meine Katze nicht raus geht und kastriert ist. Er meinte es geht in Ordnung. Bevor ich meine Katze hatte, hatte ich auch 18 Meerschweinchen. :lol: Gesagt hab ich ihm das nicht. :lol: Normal kann man sich ja Kleintiere halten. Aber 18 Stück hätte ich ihm schon sagen müssen. Es war schon so ne kleine Meerschweinchenzucht. Aber es hat ja keinen gestört. Und wenn das Haus und die anderen Mieter dadurch nicht gesört werden, sprich Lärmbelästigung oder Geruchsbelästigung usw. dürfte ja keiner was dagegen haben. Und Katzen sind ja in der Regel leist. Außer mein Kater. Der ist ein totaler Tollpatsch. :lol: Da dürfte keine Lärmbelästigung entstehen. Und die Geruchsbelästigung dürfte bei Katzen ja auch keine Rolle spielen. Sie haben ja Gott sei Dank ihr Katzenklo. Es sei denn sie sind nicht kastriert und würden markieren. :? Und zum Platz würde ich sagen, Katzen brauchen schon Platz. Aber ich sage immer: auch in der kleinsten Hütte kann ein liebevolles zuhause für Stubentiger sein. :lol: Wenn die Katzen raus können ist es ja kein Problem mit dem Platz. Aber wenn sie alle drin sind, denk ich mal, sollten sie auf jeden Fall mal ein Zimmer haben in dem sie fast alles machen können was sie wollen. Obwohl. Wir haben eine 5 Zimmer Wohnung und mein Kater hängt mir stängig am Rockzipfel. Dem würde es auch reichen wenn wir nur 1 Zimmer hätten. Hauptsache am Rockzipfel hängen.:D

Ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche nach einer passenden Wohnung. Und laßt Euch nicht von Deiner "Schwiegermutter" ärgern. Augen zu und durch. :eek:

Viele Grüße
Gismo

Thema:

Katzen in Mietwohnungen

Katzen in Mietwohnungen - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Oben Unten