Bilder von Urmel und Gizmo.....

Diskutiere Bilder von Urmel und Gizmo..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Guten Morgen, ich hab mal zwei Bilder für Euch von meinen beiden Süßen. Es folgen noch mehr Bilder wenn ihr wollt, hab aber grad die zwei zur...
  • Bilder von Urmel und Gizmo..... Beitrag #2
Süssse zwei ;)

• Bilder von Urmel und Gizmo..... Beitrag #3
Sehr feine Kätzchen, vor Deinen kleinen Models haben wohl die Mäuse keine Angst, oder? :D

• Bilder von Urmel und Gizmo..... Beitrag #4
Oh, was für hübsche Fellnasen und so schön in Pose geworfen :oops: :lol: :oops:

• Bilder von Urmel und Gizmo..... Beitrag #5
Das sind ja zwei richtige Models...süüüßßßß

Lg Sabi

• Bilder von Urmel und Gizmo..... Beitrag #6
Hi,

an den Bildern is ech nix gestellt. Mein Freund hatte grad seine Kamera zur hand und hat einfach drauf los geknipst........

• Bilder von Urmel und Gizmo..... Beitrag #7
Toll! Muss ´ne richtig gute Kamera sein- und die Schönheit der Models macht die Anschaffung richtig lohnend!

LG,
Steffi

• Bilder von Urmel und Gizmo..... Beitrag #8
die sind ja wirklich zum knutschen

Thema:

Bilder von Urmel und Gizmo.....

Bilder von Urmel und Gizmo..... - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten