BANZAI!!!

Diskutiere BANZAI!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohne Worte...
  • BANZAI!!! Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

Ohne Worte...

x1pNyoJBf1Mq9myeV_xNqMujap-nKtZSLjgf0bFc4j_MOfD98l0jlgxVSu_063Jgr_f04ZxnH-TTHOdVSxOuLpqO4Kc8fvOdXf-omtk4p8YAosPojx8nJtRNEvgWmdMWqBB1ZPryQIfdX8

• BANZAI!!!

Anzeige

• BANZAI!!! Beitrag #2
was ist denn bitte das :lol: das ist ja genial

• BANZAI!!! Beitrag #3
Hihi, was das denn fürn Monstervieh? ;)

Aber immerhin, euer Federpuschel ist noch fast ganz... Unsere sehen schon total anders aus. *gg*

• BANZAI!!! Beitrag #4
Du solltest den Puschel JETZT mal sehen...

Jaja, das ist meine süsse, liebe, kleine, flauschige Erin... :shock:

LG,
Steffi

• BANZAI!!! Beitrag #5
wir brauchen auch fast jeden Monat einen neuen 8)
sie fahren immer noch nach einem Jahr auf das Ding ab wie schmidt's Katze :)

• BANZAI!!! Beitrag #6
lol das Bild ist ja nur geil^^

Meine Mietzies haben einen selbstgemachten Puschel... der interessiert sie gerade mal 10 Minuten, dann jagen sie sich lieber gegenseitig :roll:

• BANZAI!!! Beitrag #7
hehehe...cooles foto...

verrücktes kleines vieh :D

• BANZAI!!! Beitrag #8
Cooles Bild *g*

Ich hab auch noch so einen Schnappschuss von unserem Paul:

banzai1.JPG

• BANZAI!!! Beitrag #9
:lol: :lol: :lol: Die sind cool!

Thema:

BANZAI!!!

BANZAI!!! - Ähnliche Themen

Meine Katze muss wohl bald erlöst werden: Ich bin ganz neu hier und habe unendlich Angst und verspüre die Trauer schon jetzt wenn ich bald meine 17 jährige kranke Flocke erlösen muss...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Blutbild komisch - was ernsthaftes oder "normal"?: Hallo ihr Lieben! Vlt. sind hier einige BB-Kundige unterwegs. NICHT meine Katze!!! Ein Freund hatte letztens Alters-Check bei seiner Katze (12...
Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️: Meine Yuma du große Seele ❤️ keine Worte können beschreiben wie sehr ich dich Liebe. Ich hatte es in meinem Gefühl das unsere gemeinsame Zeit...
Oben Unten