• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahnbehandlung

Diskutiere Zahnbehandlung im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen!!! Meine Katzendame benötigt laut Tierärztin demnächst eine Zahnbehandlung, sprich der Zahnstein muss entfernt werden. Hat hier...
  • Zahnbehandlung Beitrag #1
J

joschikira

Hallo zusammen!!!

Meine Katzendame benötigt laut Tierärztin demnächst eine Zahnbehandlung, sprich der Zahnstein muss entfernt werden.

Hat hier irgend jemand Erfahrungen gemacht, was ein solcher Eingriff kosten kann??

• Zahnbehandlung Beitrag #2
re

Hallo,

was Zahnstein entfernen kostet weiß ich nicht mehr genau. Das teuerste daran ist wohl die Narkose. Meine Miezen hatten ja auch ständig Zahnproleme. Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass Zahn ziehen wesentlich günstiger ist, als einen Zahn zu plombieren. Mehr weiß ich leider auch nicht mehr . Ist schon zu lange her und die Rechnungen hab ich leider nicht mehr.

Gruß Jacky

Thema:

Zahnbehandlung

Zahnbehandlung - Ähnliche Themen

Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Alte Katze mit Zahnproblemen und schlechten Nierenwerten: Hallo zusammen, meine 20 Jahre alte Katze hat Probleme mit den Zähnen. Neben Zahnstein hat sie einen abgebrochenen Zahn, der sie seit paar Tagen...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Oben Unten