27.02.2006 Zahnbehandlung Beitrag #1 J joschikira Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen!!! Meine Katzendame benötigt laut Tierärztin demnächst eine Zahnbehandlung, sprich der Zahnstein muss entfernt werden. Hat hier irgend jemand Erfahrungen gemacht, was ein solcher Eingriff kosten kann??
Hallo zusammen!!! Meine Katzendame benötigt laut Tierärztin demnächst eine Zahnbehandlung, sprich der Zahnstein muss entfernt werden. Hat hier irgend jemand Erfahrungen gemacht, was ein solcher Eingriff kosten kann??
28.02.2006 Zahnbehandlung Beitrag #2 J Jacky69 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 re Hallo, was Zahnstein entfernen kostet weiß ich nicht mehr genau. Das teuerste daran ist wohl die Narkose. Meine Miezen hatten ja auch ständig Zahnproleme. Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass Zahn ziehen wesentlich günstiger ist, als einen Zahn zu plombieren. Mehr weiß ich leider auch nicht mehr . Ist schon zu lange her und die Rechnungen hab ich leider nicht mehr. Gruß Jacky
re Hallo, was Zahnstein entfernen kostet weiß ich nicht mehr genau. Das teuerste daran ist wohl die Narkose. Meine Miezen hatten ja auch ständig Zahnproleme. Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass Zahn ziehen wesentlich günstiger ist, als einen Zahn zu plombieren. Mehr weiß ich leider auch nicht mehr . Ist schon zu lange her und die Rechnungen hab ich leider nicht mehr. Gruß Jacky