Kleine Nerv-Tiger :D

Diskutiere Kleine Nerv-Tiger :D im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab nun mehrere Beiträge zum Thema "frühaufsteher" und so gelesen. Dazu fiel mir dann ein, dass meine beiden auch so sind, nur anders...
  • Kleine Nerv-Tiger :D Beitrag #1
S

sweet scream

Ich hab nun mehrere Beiträge zum Thema "frühaufsteher" und so gelesen. Dazu fiel mir dann ein, dass meine beiden auch so sind, nur anders irgendwie :D

Die Daten dazu :D :

2 weibchen, Geschwister
Geburtstag: 10.7.2005
kastriert

Jeden Tag fangen sie mindestens 5 Mal an sich zu jagen, sie rasen durchs ganze Haus, fallen dabei ab und zu auch mehr als das sie laufen und sind echt fürchterlich laut :D Naja, das macht ja eigentlich nichts, wenn sie dabei nicht über Tische und Schränke rennen würden und wenn sie das nur tagsüber machen würden... Nachts ist es etwa 2 Mal :D
Manchmal fängt auch nur eine an und rast plötzlich los...
Die springen sogar wenn wir dabei sind, mitten ins Regal, wo tausend Gläser stehen, auch wenn wir es ihnen schon 100 Mal verboten haben...

Ist das normal bei so kleinen? Hört denn das auch mal auf? :D Also vorm kastrieren wars genauso, hat sich nichts geändert! :D
Es ist ja eigentlich süß, aber nicht nachts und nicht in und auf Schränken, Regalen und Tischen :D

• Kleine Nerv-Tiger :D Beitrag #2
Hallo,
also unsere beiden sind jetzt ein halbes Jahr alt und die machen das genauso. So zwei bis drei mal am Tag bekommen die beiden ihre schlimmen 5 Minuten und dann ist es besser sich ein ruhiges Plätzchen zu suche, will man nicht überrant werden. :lol:

Ok, wir haben einen grossen Vorteil. Wenn wir schlafen dann schlafen wir, selbst wenn beide meinen eine grosse Jagd veranstalten zu müssen. Wach werde ich nur wenn mir Floyd mal wieder das Gesicht ableckt. :shock: :lol:

• Kleine Nerv-Tiger :D Beitrag #3
Hallo

meine ist jetz etwas über 6 monate auch kastriert! Und sie fängt auch meistens erst an wenn ich im bett liege und schlafen will! Tagsüber schläft madame meistens auch hat nur ab und zu mal dann Ihre 5minuten! Sie rennt nachts über mich drüber , kletter die ganze zeit auf der wohnwand rum im wohnzimmer ,geht an meine Füsse (was das schlimmste ist den sie geht auch unter die decke), klappert mit meinen jalousinen , kratzt an jeden karton wie nen hund (bin gerade im umzug) herum! ist schon nervend auf reibend wenn man den ganzen Tag gearbeitet ,gestrichen etc hat! Doch das muss man wohl in kauf nehmen! :) Sie hat sich jetz nach der kastra angewöhnt auf der Küchenzeile herum zu stolzieren (falls das mit der kastra zutun hat ,weil vorher hat sie das nie getan)! Das ich wenn ich mal unterwegs bin zwecks umzug die sicherungen raus machen muss da ich angst habe sie kommt mal ausversehen an die herd platte (schalter) un macht die versehentlich an! Hab nen ganz schönen kletter max ;-)

In dem alter wird das wohl normal sein! Kann sich mega gut allein beschäftigen mit allem was rum steht *lol*

Dir dann auch noch Viel Spass in der Nacht mit deinem kleinen Rackern! :) :)

• Kleine Nerv-Tiger :D Beitrag #4
Ja ja das kenne ich :lol:

Kastriert seit 21.11.2005

Meine beiden machen das am Morgen früh, ca. 5 Minuten nachdem ich aufgestanden bin. Dann meistens Mittags wenn mein Freund zu Hause ist. Das sind ihre 5 Minuten....

Abend dann aber sind es sehr lange 5 Minuten... :roll: Dann geht das mal sicherlich eine halbe Stunde so.... und dann machten die inzwischen "grossen" eine Pause von ca. 10 - 15 Minuten und dann geht's weiter.... Meistens so ca. 2 Stunden lang....

In der Nacht weiss ich es nicht... denn sie wissen, dass das Schlafzimmer zum spielen Tabu ist, wenn wir schlafen.... :wink:

Und ich frage mich einfach woher das kleine Bäuchlein von Leon kommt... der hat doch wirklich genug Bewegung? :?

Gruss
Barbara

Luna & Leon

Thema:

Kleine Nerv-Tiger :D

Kleine Nerv-Tiger :D - Ähnliche Themen

Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten