20.08.2002 @martina und alle miteinander "hallo" Beitrag #1 S sander Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 ich bin neu hier und wollte aber auch gleich was fragen.. seit einigen monaten haben ich aus einer not heraus zwei zuckersüsse burma katzen bekommen.. sie fühlen sich super wohl.. sind sehr anhänglich, eigentlich nicht so wie ich es immer von hören sagen kenne das sie ein eigenen willen hätten.. @martina ist Deinem Kater vielleicht langweilig? Lebt er mit Dir allein? Ist er ein Orientale/ Siamese? Zum Vergrößern anklicken.... ist das auch typisch für burma katzen ? wenn zb schönes wetter ist und ich halt viel draussen bin und erst am abend nachhause komme...dann lassen sie mich nicht in ruhe, und die grosse miaut einfach schrecklich..als ob ich die arme nur quälen würde... obwohl sie zu zweit sind ? einen schönen tag noch und die besten grüsse michi
ich bin neu hier und wollte aber auch gleich was fragen.. seit einigen monaten haben ich aus einer not heraus zwei zuckersüsse burma katzen bekommen.. sie fühlen sich super wohl.. sind sehr anhänglich, eigentlich nicht so wie ich es immer von hören sagen kenne das sie ein eigenen willen hätten.. @martina ist Deinem Kater vielleicht langweilig? Lebt er mit Dir allein? Ist er ein Orientale/ Siamese? Zum Vergrößern anklicken.... ist das auch typisch für burma katzen ? wenn zb schönes wetter ist und ich halt viel draussen bin und erst am abend nachhause komme...dann lassen sie mich nicht in ruhe, und die grosse miaut einfach schrecklich..als ob ich die arme nur quälen würde... obwohl sie zu zweit sind ? einen schönen tag noch und die besten grüsse michi
20.08.2002 @martina und alle miteinander "hallo" Anzeige Schau mal hier:@martina und alle miteinander "hallo" .
21.08.2002 @martina und alle miteinander "hallo" Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Michi, das Verhalten Deiner Katzen ist nicht nur typisch für Burma, die zu den Orientalen gezählt werden, sondern eigentlich für jede Katze. Zwar leisten sich zwei Katzen Gesellschaft wenn ihr Mensch fort ist, aber trotzdem verlangen sie auch seine Zuwendung, und das reichlich. Ich habe drei Katzen, die sich gewiß nicht langweilen wenn ich arbeite, aber sobald ich Zuhause bin verlangen sie augiebig Spiel- und Schmusestunden. Und ich bekomme auch deutlich gezeigt, wenn ich einmal zu spät nach Hause komme). Deine Katzen scheinen sehr menschenbezogen zu sein, und wollen vielleicht mehr Zuwendung und Aufmerksamkeit von Dir. Viele Grüße Russian
Hallo Michi, das Verhalten Deiner Katzen ist nicht nur typisch für Burma, die zu den Orientalen gezählt werden, sondern eigentlich für jede Katze. Zwar leisten sich zwei Katzen Gesellschaft wenn ihr Mensch fort ist, aber trotzdem verlangen sie auch seine Zuwendung, und das reichlich. Ich habe drei Katzen, die sich gewiß nicht langweilen wenn ich arbeite, aber sobald ich Zuhause bin verlangen sie augiebig Spiel- und Schmusestunden. Und ich bekomme auch deutlich gezeigt, wenn ich einmal zu spät nach Hause komme). Deine Katzen scheinen sehr menschenbezogen zu sein, und wollen vielleicht mehr Zuwendung und Aufmerksamkeit von Dir. Viele Grüße Russian