28.02.2006 Einmal umgekehrt Beitrag #1 Barbara16 Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Hi zusammen Da wir ja in den letzten Tagen ausführlich darüber diskutiert haben was unseren Katzen so einfällt um uns in der Nacht nicht schlafen zu lassen habe ich jetzt mal den umgekehrten Fall... 8) Heute wurde ich geweckt weil meine Luna um meinen Kopf rumstrich.... ich dachte nur... was ist denn jetzt los? Ist ja mitten in der Nacht... Lass mich doch noch ein bisschen schlafen! Als ich mich dann trotzdem dazu entschlossen habe im Halbschlaf auf meinen Wecker zu schauen war ich dann ganz schnell wach! Der Wecker zeigte schon 06.05 Uhr! UUUIIIII ich hatte verschlafen!!!! Um 06.15 fährt mein Bus! Also gut... raus aus dem Bett, ins Bad... und schnell anziehen, dann noch die Schuhe und die Jacke und natürlich noch ein paar Leckerlies für meine Kleinen und dann ab zum Bus... Ja ja es hat auch ab und zu mal etwas Gutes, wenn man Katzen hat die einem wecken :wink: Gruss Barbara Luna & Leon
Hi zusammen Da wir ja in den letzten Tagen ausführlich darüber diskutiert haben was unseren Katzen so einfällt um uns in der Nacht nicht schlafen zu lassen habe ich jetzt mal den umgekehrten Fall... 8) Heute wurde ich geweckt weil meine Luna um meinen Kopf rumstrich.... ich dachte nur... was ist denn jetzt los? Ist ja mitten in der Nacht... Lass mich doch noch ein bisschen schlafen! Als ich mich dann trotzdem dazu entschlossen habe im Halbschlaf auf meinen Wecker zu schauen war ich dann ganz schnell wach! Der Wecker zeigte schon 06.05 Uhr! UUUIIIII ich hatte verschlafen!!!! Um 06.15 fährt mein Bus! Also gut... raus aus dem Bett, ins Bad... und schnell anziehen, dann noch die Schuhe und die Jacke und natürlich noch ein paar Leckerlies für meine Kleinen und dann ab zum Bus... Ja ja es hat auch ab und zu mal etwas Gutes, wenn man Katzen hat die einem wecken :wink: Gruss Barbara Luna & Leon
28.02.2006 Einmal umgekehrt Beitrag #2 S sabines Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 genau das kenn ich. Mein wecker klingelt im Moment um 4 Uhr in der früh. Ich überhöre ihn gern mal. Aber Lolle fängt dann mit Terror an (Am Lattenrost kratzen, etc) - so das Verschlafen einfach nicht drin ist :lol:
genau das kenn ich. Mein wecker klingelt im Moment um 4 Uhr in der früh. Ich überhöre ihn gern mal. Aber Lolle fängt dann mit Terror an (Am Lattenrost kratzen, etc) - so das Verschlafen einfach nicht drin ist :lol:
28.02.2006 Einmal umgekehrt Beitrag #3 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, als ich noch keinen Schichtdienst hatte, wusste mein Johnny genau, dass ich um 06 Uhr auf stehen muss und hat mich immer spätestens um 06:20 geweckt, am Wochenende hat er mich immer ausschlafen lassen Seitdem ich Schichtdienst (Früh/Spät/Samstags/Sonntag) habe klappt das leider nicht mehr Liebe Grüße, Claus
Hallo, als ich noch keinen Schichtdienst hatte, wusste mein Johnny genau, dass ich um 06 Uhr auf stehen muss und hat mich immer spätestens um 06:20 geweckt, am Wochenende hat er mich immer ausschlafen lassen Seitdem ich Schichtdienst (Früh/Spät/Samstags/Sonntag) habe klappt das leider nicht mehr Liebe Grüße, Claus