• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bitte Dringend Hilfe, unser Bobbi will nichts zu sich nehmen

Diskutiere Bitte Dringend Hilfe, unser Bobbi will nichts zu sich nehmen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo erstmal alle zusammen. Unser Kater 2 Jahre alt hatt keinen stuhlgang mehr, und will nichts zu sich nehmen. Kein futter, schon alles...
  • Bitte Dringend Hilfe, unser Bobbi will nichts zu sich nehmen Beitrag #1
L

liberti

Hallo erstmal alle zusammen.
Unser Kater 2 Jahre alt hatt keinen stuhlgang mehr, und will nichts zu sich nehmen.
Kein futter, schon alles probiert, und auch nichts zu Trinken.
Wir waren natürlich schon beim Tierarzt, Röntgen, UltraSchall, Blutbild
alles gemacht worden, Der Tierarzt sagt Bobbi ist kern gesund,
Es könnte sein das er eine quetschung im Beckenbereich hat, aber sie können nichts erkennen.
Was soll ich bloß machen?????????????????????????

• Bitte Dringend Hilfe, unser Bobbi will nichts zu sich nehmen Beitrag #2
Du hast eine neue Nachricht ;)
(Falls du nicht weisst wo Oben ists Orange Markiert;) )

• Bitte Dringend Hilfe, unser Bobbi will nichts zu sich nehmen Beitrag #3
hallo

hallo,

hört sich echt komisch an.

ist deine katze im futterstreik? :lol: ok. scherz bei seite.

hast du vielleicht das futter gewechselt? vielleicht liegt es ja daran. oder vielleicht hat sich an der zusammensetzung des futters ja was geändert.
versuch ihm doch mal was anderes anzubieten. also mein kater gismo trinkt auch kaum was. aber das ist denk ich mal normal. katzen trinken in der regel recht wenig.

leider kann ich dir keinen rat geben. vielleicht versuchst du es mal mit anderem futter oder so.

meld dich wenn es was neues gibt.

liebe grüße

gismo

Thema:

Bitte Dringend Hilfe, unser Bobbi will nichts zu sich nehmen

Bitte Dringend Hilfe, unser Bobbi will nichts zu sich nehmen - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Oben Unten