Suchen zwei Norweger im Großraum Darmstadt

Diskutiere Suchen zwei Norweger im Großraum Darmstadt im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Entschuldigt bitte das Doppelposting. Ich möchte nur unsere Chancen erhöhen, falls Leute nur hier rein schauen. Der Link zu dem SUCHE-Thread...
  • Suchen zwei Norweger im Großraum Darmstadt Beitrag #1
M

matte

• Suchen zwei Norweger im Großraum Darmstadt Beitrag #2
Hallo!! :)

habe meine coonie-Katz aus Riedstadt und meinen Coonie-Kater aus Weiterstadt...Das ist ja in der Nähe von Darmstadt...
Schreib mir doch mal eine private Email-Adresse, vielleicht hat ja einer von den beiden Züchtern zur Zeit kitten.

LG Carina

Thema:

Suchen zwei Norweger im Großraum Darmstadt

Suchen zwei Norweger im Großraum Darmstadt - Ähnliche Themen

Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ole (1,5 Jahre) - sozialer Mädchenkater sucht Freunde zum Flitzen und Menschen zum Kuscheln: OLE - 1,5 Jahre alt (geb. Okt. 2021) Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit Balkon oder gesicherter Terasse; in...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten