Cala in ewiger Liebe

Diskutiere Cala in ewiger Liebe im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es gibt keine Worte die den Schmerz beschreiben, keine welche die Leere füllen könnten die Du hinterlassen hast. Ich hoffe irgend wann tut es...
  • Cala in ewiger Liebe Beitrag #1
M

matte

normal_IMG_1886_s.jpg

Es gibt keine Worte die den Schmerz beschreiben,
keine welche die Leere füllen könnten die Du hinterlassen hast.
Ich hoffe irgend wann tut es nicht mehr so weh

DU FEHLST UNS SO SEHR !

• Cala in ewiger Liebe Beitrag #2
hallo,

es tut mir sehr leid für Euch........

LG
Sabine

• Cala in ewiger Liebe Beitrag #3
Tut mir Leid...
Aber die Katze sieht aus, als hätte sie ein glückliches langes Leben hinter sich!!!
Darüber könnt ihr sehr stolz sein,....
Ich wünsche ihr eine gute Reise ins Regenbogenland.
Und euch ganz viel Kraft.

LG Julia

• Cala in ewiger Liebe Beitrag #4
Auch von mir, mein aufrichtiges Beileid,

liebe Grüße,

Claus

Thema:

Cala in ewiger Liebe

Cala in ewiger Liebe - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance: Mein lieber Nami-Bär, mein Kampf-Kuschler, nie hätte ich nach Roccos Tod gedacht, dass jemand wieder so mein Herz berührt... Eine 3. Katze war...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten