Liebe Jacqueline,
ich möchte Dich bitten, hier nicht so zu schreien! Dazu besteht kein Grund.
Und es besteht auch kein Rechtsanspruch darauf, dass Du hier nur 100% richtige Antworten bekommst. Die hast Du weder bei einem Tierarzt noch bei einem Tiertherapeuten, wieso bei uns oder in einem anderen Forum.
In einem Forum trifft sich ein sehr breites Publikum, der eine hat mehr Ahnung als der andere, so ist es nun einmal. Und dann gibt es noch welche, die meinen, sie hätten Ahnung. Davon gibt es leider auch eine ganze Menge - und die triffst Du nicht nur im www sondern im echten Leben auch mehr als genug.
Und hast Du da auch den Anspruch, dich nur mit Fachleuten auseinander zu setzen.
Du wirst sicherlich gemerkt haben, dass es sich bei Anna-Shirin um ein Kind handelt, dass meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Wir könne auch schlecht von jedem poster verlangen, vorher einen Wissenstest abzulegen.
Also, lass bitte die Kirche noch so halbwegs im Dorf, denn den Leuten, die sich hier um ernsthafte - und richtige - Antworten bemühen, stösst Du mit solchen Bemerkungen mächtig vor den Kopf.