hilfe katze schwanger!!!

Diskutiere hilfe katze schwanger!!! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich denk auch ein Troll, ab jetzt ist der ignore Button gedrückt :lol:
  • hilfe katze schwanger!!! Beitrag #21
Ich denk auch ein Troll, ab jetzt ist der ignore Button gedrückt :lol:

• hilfe katze schwanger!!! Beitrag #22
Ich finde es schön das mir in diesem Forum geholfen wird, wenn ich Probleme mit meine Katzen habe oder einfach nur ein paar allgemeine Fragen.

Aber mit Antworten die nicht stimmen kann ich nichts anfangen.
Ich gehe nicht umsonst in ein Katzenforum.

Ich wäre froh wenn nur Leute mit Ahnung mir Antworten

BITTE NUR ANTWORTEN DIE 100% STIMMEN UND NICHT VON LEUTEN DIE SICH MIT 15 ZÜCHTER NENNEN. Nur weil sie auf ein Dorf wohnen wo es Katzen regnet.

DANKE.

• hilfe katze schwanger!!! Beitrag #23
Liebe Jacqueline,

ich möchte Dich bitten, hier nicht so zu schreien! Dazu besteht kein Grund.

Und es besteht auch kein Rechtsanspruch darauf, dass Du hier nur 100% richtige Antworten bekommst. Die hast Du weder bei einem Tierarzt noch bei einem Tiertherapeuten, wieso bei uns oder in einem anderen Forum.

In einem Forum trifft sich ein sehr breites Publikum, der eine hat mehr Ahnung als der andere, so ist es nun einmal. Und dann gibt es noch welche, die meinen, sie hätten Ahnung. Davon gibt es leider auch eine ganze Menge - und die triffst Du nicht nur im www sondern im echten Leben auch mehr als genug.

Und hast Du da auch den Anspruch, dich nur mit Fachleuten auseinander zu setzen.

Du wirst sicherlich gemerkt haben, dass es sich bei Anna-Shirin um ein Kind handelt, dass meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Wir könne auch schlecht von jedem poster verlangen, vorher einen Wissenstest abzulegen.

Also, lass bitte die Kirche noch so halbwegs im Dorf, denn den Leuten, die sich hier um ernsthafte - und richtige - Antworten bemühen, stösst Du mit solchen Bemerkungen mächtig vor den Kopf.

Thema:

hilfe katze schwanger!!!

hilfe katze schwanger!!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten