• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sterilisation in Bochum

Diskutiere Sterilisation in Bochum im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich wollt mal fragen welchen tierarzt ihr empfehlen würdet? ich möchte mit meiner nicht irgendwo hingehen. meine ist 1 Jahr alt.
  • Sterilisation in Bochum Beitrag #1
T

thehothatkat

Ich wollt mal fragen welchen tierarzt ihr empfehlen würdet? ich möchte mit meiner nicht irgendwo hingehen. meine ist 1 Jahr alt.

• Sterilisation in Bochum Beitrag #2
Guck doch mal in die tierarztliste, da haben viele von uns ihren Favouriten aufgelistet!

Alles Gute, du findest schon einen guten Tierarzt!

Thema:

Sterilisation in Bochum

Sterilisation in Bochum - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten