04.11.2003 Blähungen =( Beitrag #1 T Tinschen Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich habe ein grosses Problem mit 2 von meinen Katzen. Sie haben Blähungen. Ständig lassen sie "Luft" ab Mehrmaliger Futterwechsel hat nichts gebracht. Nassfutter bekommen sie schon gar nicht mehr, denn sobald man ihnen ein päckchen davon gibt wird es noch schlimmer mit den Blähungen. Die Katzen sind aus dem Selben Wurf, ca 1 Jahr alt. Sie sind insgesamt sehr filigran gebaut (Die Mutter ist eine Siamkatze), ich habe schon überlegt ob es eventeull damit was zu tun hat. Die meiste Zeit sind sie draussen, fressen auch grass. Sie sind eigentlich richtige Wirbelwinde, sobald man nicht hinguckt stellen sie was an 8) Doch diese eine Sache macht mir langsam echt Sorgen, es ändert sich einfach nicht... Bitte um Ratschläge, hat hier jemand ähnlichr Erfahrungen? Grüsse Tinschen
Hallo! Ich habe ein grosses Problem mit 2 von meinen Katzen. Sie haben Blähungen. Ständig lassen sie "Luft" ab Mehrmaliger Futterwechsel hat nichts gebracht. Nassfutter bekommen sie schon gar nicht mehr, denn sobald man ihnen ein päckchen davon gibt wird es noch schlimmer mit den Blähungen. Die Katzen sind aus dem Selben Wurf, ca 1 Jahr alt. Sie sind insgesamt sehr filigran gebaut (Die Mutter ist eine Siamkatze), ich habe schon überlegt ob es eventeull damit was zu tun hat. Die meiste Zeit sind sie draussen, fressen auch grass. Sie sind eigentlich richtige Wirbelwinde, sobald man nicht hinguckt stellen sie was an 8) Doch diese eine Sache macht mir langsam echt Sorgen, es ändert sich einfach nicht... Bitte um Ratschläge, hat hier jemand ähnlichr Erfahrungen? Grüsse Tinschen
04.11.2003 Blähungen =( Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Tinschen, versuche einmal eine Messerspitze Milchzucker unter das Futter zu mischen, es ist eine gute Verdauungshilfe. Welches Nassfutter bekommen sie denn?, und hast Du sie schon einmal dem Tierarzt vorgestellt? Viele Grüße Russian
Hallo Tinschen, versuche einmal eine Messerspitze Milchzucker unter das Futter zu mischen, es ist eine gute Verdauungshilfe. Welches Nassfutter bekommen sie denn?, und hast Du sie schon einmal dem Tierarzt vorgestellt? Viele Grüße Russian
04.11.2003 Blähungen =( Beitrag #3 Chrischan Beiträge 174 Reaktionspunkte 0 Oder bekommen die noch irgendwie Milch? Mein Henry drückt ab und zu auch Blähungen raus. Aber nur, wenn er gerade gefressen hat und ich ihn hochnehmen soll. Puaahhh.... Pfui! Und so leise! Chris
Oder bekommen die noch irgendwie Milch? Mein Henry drückt ab und zu auch Blähungen raus. Aber nur, wenn er gerade gefressen hat und ich ihn hochnehmen soll. Puaahhh.... Pfui! Und so leise! Chris
04.11.2003 Blähungen =( Beitrag #4 T Tinschen Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Danke für den Tipp mit dem Milchzucker, werde ich gleich probieren Nein sie bekommen keine Milch. Und NAssfutter auch nicht mehr, seitdem ist es zumindest ETWAS besser geworden. Und: es STINKT um Himmel Tinschen
Danke für den Tipp mit dem Milchzucker, werde ich gleich probieren Nein sie bekommen keine Milch. Und NAssfutter auch nicht mehr, seitdem ist es zumindest ETWAS besser geworden. Und: es STINKT um Himmel Tinschen