Warum ist eine Spalte in Katzenohren?

Diskutiere Warum ist eine Spalte in Katzenohren? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich frage mich schon seit einiger Zeit, warum Katzenohren seitlich so eine Kleine Hautspalte haben und für was die gut sind! Weiß da denn...
  • Warum ist eine Spalte in Katzenohren? Beitrag #1
M

Mutzel

Hallo!
Ich frage mich schon seit einiger Zeit, warum Katzenohren seitlich so eine Kleine Hautspalte haben und für was die gut sind!
Weiß da denn jemand was drüber?
LG

• Warum ist eine Spalte in Katzenohren? Beitrag #2
Hallo,

gute Frage,das würde ich auch gerne wissen.

Mfg Markus

• Warum ist eine Spalte in Katzenohren? Beitrag #3
Das habe ich mich auch schon immer gefragt ;-) :oops:

• Warum ist eine Spalte in Katzenohren? Beitrag #4
Hier ich auch.

Möchte es auch mal gerne wissen:)

Thema:

Warum ist eine Spalte in Katzenohren?

Warum ist eine Spalte in Katzenohren? - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten