Katzenausstellung Belleben

Diskutiere Katzenausstellung Belleben im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, ich hab heut einen Zettel gefunden, wo drauf stand, dass dieses WE in Belleben eine Katzenausstellung vom RVDE ist. Doch leider konnte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenausstellung Belleben Beitrag #1
Spunky

Spunky

Huhu,

ich hab heut einen Zettel gefunden, wo drauf stand, dass dieses WE in Belleben eine Katzenausstellung vom RVDE ist. Doch leider konnte ich nirgendwo herausfinden was der Eintritt dort kostet. Weiß das jemand von euch? Und weiß vielleicht auch jemand ob die Leute von Kratzbäume.de eventuell dort sind?
Hoffe es kann mir jemand helfen!

Liebe Grüße

Spunky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenausstellung Belleben

Katzenausstellung Belleben - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Oben Unten