• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kann mir jemand was zu Coroan sagen...?

Diskutiere Kann mir jemand was zu Coroan sagen...? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habe im Internet zwar was über Coroan gelesen und auch was erzählt bekommen. aber so richtig informirt hat mich das nicht. kann mir jemand da auf...
  • Kann mir jemand was zu Coroan sagen...? Beitrag #1
T

Thomas_J

Habe im Internet zwar was über Coroan gelesen und auch was erzählt bekommen. aber so richtig informirt hat mich das nicht.
kann mir jemand da auf die sprünge helfen?
danke vorab für die hilfe!
Gruss,
Thomas_J

• Kann mir jemand was zu Coroan sagen...? Beitrag #2
Meinst du vielleicht das Coronavirus, dass unter umständen eine FIP auslösen kann??

Dann guck ielleicht mal hier:

Oder vielleicht haben hier andere Leute noch ein paar gute Links dazu!

• Kann mir jemand was zu Coroan sagen...? Beitrag #3
Hallo Thomas

Hallo Thomas,
google bitte einmal unter FIP. Dort kann kannst du einiges über den Coronavirus lesen.

Gruss mainecoon

Thema:

Kann mir jemand was zu Coroan sagen...?

Kann mir jemand was zu Coroan sagen...? - Ähnliche Themen

Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025: Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Oben Unten