suche ein oder zwei Katerbabies Raum BERLIN

Diskutiere suche ein oder zwei Katerbabies Raum BERLIN im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche einen oder zwei (Geschwister) kleine Kater. Sie sollten nicht älter als 7 Monate sein...ich wohne in Berlin und würde mich freuen, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche ein oder zwei Katerbabies Raum BERLIN Beitrag #1
S

sala83

Ich suche einen oder zwei (Geschwister) kleine Kater. Sie sollten nicht älter als 7 Monate sein...ich wohne in Berlin und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

meine addy: [email protected]

liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche ein oder zwei Katerbabies Raum BERLIN

suche ein oder zwei Katerbabies Raum BERLIN - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Oben Unten