Krümel seit Weihnachten verschwunden...

Diskutiere Krümel seit Weihnachten verschwunden... im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Mein Kater Krümel ist seit Weihnachten verschwunden, im Raum Siegen (57271 Hilchenbach). Ich weiß zwar das ein so großes Forum nich viel nützt...
  • Krümel seit Weihnachten verschwunden... Beitrag #1
D

divanascarlet

Mein Kater Krümel ist seit Weihnachten verschwunden, im Raum Siegen (57271 Hilchenbach).
Ich weiß zwar das ein so großes Forum nich viel nützt, aber es ist ne kleine Chance. Ich brauch eure Hilfe!

Liebe Grüße
DivanaScarlet

• Krümel seit Weihnachten verschwunden... Beitrag #2
ich drücke dir trotzdem alle daumen und pfoten, das er wieder zu euch zurück kommt :)

Thema:

Krümel seit Weihnachten verschwunden...

Krümel seit Weihnachten verschwunden... - Ähnliche Themen

Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Oben Unten