Domina regiert das Haus

Diskutiere Domina regiert das Haus im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi! Meine Kleine ist eine Wohnungskatze und ich denke, dass es leider sehr viel mit der ganzen Sache zu tun hat. Sie lässt sich nix sagen, sie...
  • Domina regiert das Haus Beitrag #1
C

Cariva

Hi!

Meine Kleine ist eine Wohnungskatze und ich denke, dass es leider sehr viel mit der ganzen Sache zu tun hat. Sie lässt sich nix sagen, sie boxt auf mich ein, wenn ich sie wo runter nimm und beißt mich. Sie sieht weder mich noch meine Eltern oder meine Schwester als Herrchen/Frauchen an. Auch wenn sie verwöhnt ist, kann ich das irgendwie ändern? Mit Konsequenz komm ich leider auch net weiter.
Außerdem wurde sie jetzt vor ein paar wochen kastriert, seitdem hüpft sie wieder ständig auf den Küchentisch, was wir ihr davor gerade abgewöhnt hatten. Aber nun komm ich gar nicht mehr gegen sie an!
Wenn ich mir die Nachbarskatzen so anschau, wie sie den ganzen Tag auf der Fensterbank liegen und brav sind werde ich total neidisch, da Kaja mehr als aktiv is und selten lange ruhig liegen bleibt. Allerdings sind die Nachbarskatzen ja auch halb Freigänger halb Wohnungskatze, deswegen glaub ich auch, dass mein Stubentiger net ausgeglichen ist und ich ihr Spiel- und Kampfpartner bin, aber wie kann ich das abstellen bzw reduzieren, da ich sie net raus lassen will?! Sie geht mir ständig wie ein Hund hinterher und hat auch schnell mal ihre wilden Phasen und das mehrmals täglich, wo dann alles gebissen und gehauen und gekratzt wird, was sich ihr in den Weg stellt. Ich glaube fast dass sie hyperaktiv ist :? Eine zweite Katze kommt leider nicht in Frage.

Hat jemand einen guten Rat für eine hilflose Katzenmami?

lG
Cariva

• Domina regiert das Haus

Anzeige

• Domina regiert das Haus Beitrag #2
Ja einen ganz einfachen hol dir ne 2 Katze deiner Kleinen ist einfach langweilig und so zeigt sie es euch!

Das hat nichts mit ausgang zu tun!
Die andren Katzen haben bestimmt auch Katzen Freunde nur deine Kleine nicht!

Sie braucht einfach einen spielgefährten ein Mensch kann das nicht ersetzten!

Wenn sie jemand hat zum Spielen wird sie auch etwas ausgeglichener

• Domina regiert das Haus Beitrag #3
jep---da geb ich woodstock recht...hol ihr ne freundin oder einen freund..am besten im gleichen alter...damit sie zusammen toben und raufen können...

es ist so schön, 2 katzen beim toben zuzusehen....DAS können wir mit ihnen nicht..

• Domina regiert das Haus Beitrag #4
Und mal abgesehen von den guten Tipps meiner beiden Vorschreiber (denen ich mich anschließe!): auch die ruhigen Fensterbankschläfer deiner Nachbarn erkennen ihre Dosenöffner nicht als Herrchen und Frauchen an. Den Wunsch musst du dir leider ganz shcnelle aus dem Hirn pusten. Für diese Zwecke hat der liebe Gott den Hund erfunden :wink: .

Thema:

Domina regiert das Haus

Domina regiert das Haus - Ähnliche Themen

Nachbarskatze macht Jagd auf unsere: Hallo, ich hab mich grad erst hier angemeldet und falle gleich mit einem Problem zur Tür herein 😏 Wir sind vor 2 Jahren mit unseren zwei...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
alte Katzendame + älterer Kater = Probleme: Hey ihr :) Ich denke, es ist richtig, dass ich ein neues Thema aufmache, da man bei diesem Gebiet ja immer die einzelne Katze betrachten muss und...
Neu hier und schon ein Problem..: Halli liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier, und voller Sorge um meinen Kater. Vielleicht stell ich bzw uns kurz vor: Wir sind Maik und...
Oben Unten