2 Kätzinnen (1 und 2 Jahre) schweren Herzens abzugeben

Diskutiere 2 Kätzinnen (1 und 2 Jahre) schweren Herzens abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da ich leider aus beruflichen Gründen gezwungen bin umzuziehen (in eine sehr kleine Wohnung wo keine Tierhaltung erlaubt ist), muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Kätzinnen (1 und 2 Jahre) schweren Herzens abzugeben Beitrag #1
J

Jessieg

Hallo,

da ich leider aus beruflichen Gründen gezwungen bin umzuziehen (in eine sehr kleine Wohnung wo keine Tierhaltung erlaubt ist), muss ich mich schweren Herzens von meinen beiden süssen Kätzinnen trennen....
Sie sind beide dreifarbig und 1 und 2 Jahre alt...Lebten bisher nur in Wohnungshaltung. Ich hoffe ich finde vielleicht auf diesem Wege eine neues schönes zu Hause für sie.

Bei interesse könnt ihr euch gern bei mir melden. Ich wohne in Neumünster (24536), Schleswig Holstein.

Das ist Lilli (1 Jahr alt)
Lilli14.jpg

und Maunz (2 Jahre alt)

Maunz1.jpg

• 2 Kätzinnen (1 und 2 Jahre) schweren Herzens abzugeben Beitrag #2
Leider kann man (ich) die Bilder nicht sehen ... :?

• 2 Kätzinnen (1 und 2 Jahre) schweren Herzens abzugeben Beitrag #3
Ähm??? Die Bilder sind verschwunden*grins*
Naja auch ohne Bilder sind die Katzen ganz süß aber mit Bilder wäre echt klasse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Kätzinnen (1 und 2 Jahre) schweren Herzens abzugeben

2 Kätzinnen (1 und 2 Jahre) schweren Herzens abzugeben - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Oben Unten