15.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #881 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Hier ist auch seit Tagen Nieselregen und trüb, bei Plusgraden von bis zu 12 Grad.
15.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #882 L Loewenmutter Beiträge 614 Reaktionspunkte 2.657 mote schrieb: Huhu, ihr seid ja alle lieb . Wir halten Winterschlaf, es ist immer so dunkel. Ich habe gesehen, dass ihr schon hattet. Schickt ihr uns bitte welche? Ich halte Ausschau nach dem Frühling Wo bleibt er nur?Anhang anzeigen 287139 Zum Vergrößern anklicken.... Verschaffst du dir einen Überblick? Oder wartest du auf Besuch? Ah - jetzt sehe ich es: Du sehnst den Frühling herbei. Ich glaube, da musst du dich noch - ein klein wenig - gedulden.
mote schrieb: Huhu, ihr seid ja alle lieb . Wir halten Winterschlaf, es ist immer so dunkel. Ich habe gesehen, dass ihr schon hattet. Schickt ihr uns bitte welche? Ich halte Ausschau nach dem Frühling Wo bleibt er nur?Anhang anzeigen 287139 Zum Vergrößern anklicken.... Verschaffst du dir einen Überblick? Oder wartest du auf Besuch? Ah - jetzt sehe ich es: Du sehnst den Frühling herbei. Ich glaube, da musst du dich noch - ein klein wenig - gedulden.
21.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #883 M mote Beiträge 2.687 Reaktionspunkte 6.622 Huhu, nee danke, eine alte vergammelte Sonne will ich auch nicht. Ich halte immer noch Ausschau nach dem Frühling.Nicht zu sehen
Huhu, nee danke, eine alte vergammelte Sonne will ich auch nicht. Ich halte immer noch Ausschau nach dem Frühling.Nicht zu sehen
21.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #884 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 mote schrieb: nee danke, eine alte vergammelte Sonne will ich auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Halt durch, süße Irma, am Donnerstag erwarten uns 19 Grad.
mote schrieb: nee danke, eine alte vergammelte Sonne will ich auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Halt durch, süße Irma, am Donnerstag erwarten uns 19 Grad.
22.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #885 M mote Beiträge 2.687 Reaktionspunkte 6.622 Huhu, danke dann halte ich durch. Halte mich fit. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
22.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #886 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Dein Sportprogramm sieht toll aus!
22.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #887 KleinerZoo Beiträge 3.544 Reaktionspunkte 9.009 Du bist so süß
23.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #888 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 Ooooh, da möchte ich aber den Bauch kraulen.
23.02.2026 Irma ist eingezogen Beitrag #889 M mote Beiträge 2.687 Reaktionspunkte 6.622 Huhu, Stefanie- schrieb: Dein Sportprogramm sieht toll aus! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Man muß schon was für sich tun, finde ich. KleinerZoo schrieb: Du bist so süß Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank yodetta schrieb: Ooooh, da möchte ich aber den Bauch kraulen. Zum Vergrößern anklicken.... Nix da, Finger weg!
Huhu, Stefanie- schrieb: Dein Sportprogramm sieht toll aus! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Man muß schon was für sich tun, finde ich. KleinerZoo schrieb: Du bist so süß Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank yodetta schrieb: Ooooh, da möchte ich aber den Bauch kraulen. Zum Vergrößern anklicken.... Nix da, Finger weg!
Gestern um 17:00 Irma ist eingezogen Beitrag #890 M mote Beiträge 2.687 Reaktionspunkte 6.622 Huhu, da ist er ja endlich der Frühling Anhänge IMG_20260223_161000.jpg 275,9 KB · Aufrufe: 5 Zuletzt bearbeitet: Gestern um 17:02
Gestern um 17:23 Irma ist eingezogen Beitrag #892 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 Jaaaa süße Irmi, die Sonne ist endlich wieder da.
Gestern um 17:59 Irma ist eingezogen Beitrag #893 KleinerZoo Beiträge 3.544 Reaktionspunkte 9.009 Irmi die Sonnengöttin
Gestern um 18:31 Irma ist eingezogen Beitrag #894 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 In der Sonne macht Revier überwachen noch mehr Spaß!
Gestern um 19:21 Irma ist eingezogen Beitrag #895 M mote Beiträge 2.687 Reaktionspunkte 6.622 Huhu, yodetta schrieb: Jaaaa süße Irmi, die Sonne ist endlich wieder da. Zum Vergrößern anklicken.... Wo hatte die sich nur die ganze Zeit versteckt? Bestimmt hat sie jemand in einen Schrank eingesperrt, ist mir nämlich auch schon passiert. KleinerZoo schrieb: Irmi die Sonnengöttin Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: In der Sonne macht Revier überwachen noch mehr Spaß! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist viel besser. Aber ich habe jetzt wieder ordentlich was zu tun.
Huhu, yodetta schrieb: Jaaaa süße Irmi, die Sonne ist endlich wieder da. Zum Vergrößern anklicken.... Wo hatte die sich nur die ganze Zeit versteckt? Bestimmt hat sie jemand in einen Schrank eingesperrt, ist mir nämlich auch schon passiert. KleinerZoo schrieb: Irmi die Sonnengöttin Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: In der Sonne macht Revier überwachen noch mehr Spaß! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist viel besser. Aber ich habe jetzt wieder ordentlich was zu tun.