Catwatching

Diskutiere Catwatching im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, ich habe das Buch : Catwatching, die Körpersprache der Katz zu verkaufen .Buch ist im guten Zustand und wäre für 5 EUR +Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Catwatching Beitrag #1
S

Schnurzi

Hallo Zusammen,

ich habe das Buch : Catwatching, die Körpersprache der Katz zu verkaufen .Buch ist im guten Zustand und wäre für 5 EUR +Versand (Büchersendung) ca 1,40 EUR abzugeben.

Also wer interesse hat, bitte einfach bei mir melden

3453172590.01.LZZZZZZZ.jpg

Gruß Schnurzi

• Catwatching

Anzeige

• Catwatching Beitrag #2
Hallo,
ist das Buch noch zu verkaufen, oder bin ich zu spät?
Liebe Grüße
Sarah :D

• Catwatching Beitrag #3
Hallo,
ist das Buch noch zu verkaufen, oder bin ich zu spät?
Liebe Grüße
Sarah :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Catwatching

Catwatching - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten