Leuchtende Augen !!!!

Diskutiere Leuchtende Augen !!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, wir haben im Garten eine Infrarot-Nachtsichtkamera angebracht, um mal zu gucken, was unser Kater so anstellt....... jetzt können wir das...
  • Leuchtende Augen !!!! Beitrag #1
S

sabine.wer

hallo,

wir haben im Garten eine Infrarot-Nachtsichtkamera angebracht, um mal zu gucken, was unser Kater so anstellt....... jetzt können wir das ja per Fernseher angucken....... aufgefallen ist uns, das im Dunkeln Katers' Augen leuchten........ unsere Augen dagegen leuchten nicht.........

wo ist da der Unterschied zwischen Katzen- und Menschenaugen, weiss das jemand?

LG
Sabine

• Leuchtende Augen !!!! Beitrag #2
  • Leuchtende Augen !!!! Beitrag #3
@ weebee:

jetzt bin ich schlauer.......... sehr interessant der Artikel........

danke für den Tipp

LG
Sabine

Thema:

Leuchtende Augen !!!!

Leuchtende Augen !!!! - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Kater blutet aus dem Auge &verdacht auf hirnblutung: Hallo zusammen Heute schreibe ich euch ziemlich verzweifelt. Es geht um unseren Kater Schnipp. Diesen Monat wird er 10 Jahre alt. Erstmal zu...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten