Puh wo fange ich an, also Prinz hat Blut im Kot, mal war's weg, jetzt wieder akut. Kot ist aber fest und wurstig, also so weit normal.
War heute mein
Tierarzt, er hat rotes Zahnfleisch, deshalb frisst er etwas sperrlich, aber er frisst. Dann sind ihm die mittleren Zähne vorne ausgefallen, die zwischen den Schneidezähnen unten :shock: er ist doch erst 5J.
Gut, dann tränt seine Auge bzw. beim reinschauen, sah er, das es rot ist, er bekam ne Salbe und für den Darm ne entzündenthemmende Spritze.
Dann möchte er ihn auf
Leukose, Katzenaids etc. testen, Nele starb ja 2002 an
FIP, er wurde getestet war aber negativ, muss aber in den Unterlagen schauen, ob er auch auf alles getestet wurde, wenn nicht, dann machen wir es komplett noch einmal. Dann bringe ich die Unterlagen, + Kot und ihn am Fr. wieder zum Doc.
Prinz ist mein Lieblingskater, er lebt seit 5 Jahren bei mir, wird 6. und ich habe große angst um ihn.
Der
Tierarzt sprach von Herpesviren und Clamydien in den Augen usw. beide Kater hatten ja 2003 mit Katzenschnupfen zu kämpfen, ging sehr lange und der
Tierarzt meinte, das die Herpesviren nie ganz verschwinden und bei Stress wiederkommen können.
Stress heisst bei Prinz derzeit, das mein Freund bei mir öfters schläft. Sonst schläft Prinz immer bei mir, sitzt bei mir etc. aber da er angst vor Männern hat, mag er meinen Freund nicht, er mag eh nur mich irgendwie, Leo ist das egal, der mag meinen Freund sogar mehr als mich.
Aber ich kann meinen Freund ja nicht einfach wegschicken.
Naja wer kennt sich mit solchen komischen Sympthomen aus und vorallem, wieso hat er Zähne verloren, klar durch die Zahnfleischentzündung aber welcher Virus bringt so was mit sich