Ein paar Fragen (geht haupstsächlich rolligkeit)

Diskutiere Ein paar Fragen (geht haupstsächlich rolligkeit) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wann wird meine Katze Minou (halbperser , halbhauskatze) rollig... sie wird diesen monat schon 6 monate alt... nur habe ich gelesen das perser...
  • Ein paar Fragen (geht haupstsächlich rolligkeit) Beitrag #1
P

prinzessin

Wann wird meine Katze Minou (halbperser , halbhauskatze) rollig... sie wird diesen monat schon 6 monate alt... nur habe ich gelesen das perser später rollig werden als hauskatzen.. .aber wie ist es bei einer mischlingskatze?

wann ist es am besten die katze zu kastrieren?

woran erkennt man eigentlich eine scheinschwangerschaft und kann die auch vor der ersten oder erst während , bzw nach der ersten rolligkeit auftreten?

• Ein paar Fragen (geht haupstsächlich rolligkeit) Beitrag #2
Die Katze kannst du sofort kastrieren lassen, mit 6 Monaten ist sie mehr als reif dafür. Du musst nicht warten, bis sie einmal rollig war, sie muss auch vorher keinen Wurf gehabt haben.

Also lass sie einfach so bald wie möglich kastrieren, damit ersparst du euch einige Probleme. :)

• Ein paar Fragen (geht haupstsächlich rolligkeit) Beitrag #3
ich würde sie auch jetzt schon kastrieren lassen!
meine katze wurde vorher rollig,und es war grausam,sie tat mir so leid,und ich glaube sie hat schrecklich gelitten.
also wenn,dann laß sie bald kastrieren,und erspare ihr die rolligkeit!

• Ein paar Fragen (geht haupstsächlich rolligkeit) Beitrag #4
stille rolligkeit

Meine Katze ist jetzt 9 Monate und immernoch nicht rollig.
Ich wollte Sie ja einmal Rollig werden lassen, weil meine Bedenken zu groß waren Sie vorher kastrieren zu lassen.
Aber so wie ich erfahren hab, sind einige Katzen auch still rollig!
Lieben Gruß,
Liluh

• Ein paar Fragen (geht haupstsächlich rolligkeit) Beitrag #5
Ich hab es doch geahnt

Die Minou ist ein er, heute wurde er kastriert.... der Tierarzt hat es uns gesagt...er wird aber dennoch Minou heissen, die Katze weiss ja nicht das es eigentlich ein Mädchenname ist.... ist ja auch egal, dafür hat es weniger gekostet...

• Ein paar Fragen (geht haupstsächlich rolligkeit) Beitrag #6
Das ist ja echt lustig! Ich kenne auch eine Katze namens Minou bei der auch erst später rauskam, dass sie ein ER ist. :lol:
Muß wohl am Namen liegen :wink:
Gruß,
Liluh

• Ein paar Fragen (geht haupstsächlich rolligkeit) Beitrag #7
Echt witzig!

Kommt zwar ein bisschen spät, aber die Katze von meiner Mama heisst Grisou (nach dem kleinen Drachen) und da kam auch erst später raus dass sie kein er ist.

• Ein paar Fragen (geht haupstsächlich rolligkeit) Beitrag #8
Meine Ratte Paul war auch ein Mädchen... :oops: :D

Thema:

Ein paar Fragen (geht haupstsächlich rolligkeit)

Ein paar Fragen (geht haupstsächlich rolligkeit) - Ähnliche Themen

Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Pille bis zur Kastration: Hallo. Wir haben vorgehabt unser beiden Mädels bald kastrieren zu lassen. Nun kam aber eine Notfalkatze dazu. Diese musste geimpft, gechipt und...
Dauerrolligkeit und ständiges Urinieren: Hallo, Meine Bengalkatze ist nun knapp 2 Jahre alt und wurde mit ca 7 Monaten zum ersten mal rollig. Seitdem ist sie Dauerrollig. Darunter...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten