Ist zwar keine Katze aber trotzdem!!
Diskutiere Ist zwar keine Katze aber trotzdem!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich war bei mir Zuhause und bin gerade um gezogen.Meine Hasen konnten noch nicht mit.Auch du mein süßer Engel nicht.Meine Oma
die sich solange um...
-
-
Ist zwar keine Katze aber trotzdem!! Beitrag #1
Ich war bei mir Zuhause und bin gerade um gezogen.Meine Hasen konnten noch nicht mit.Auch du mein süßer Engel nicht.Meine Oma
die sich solange um dich kümmerte gab euch fressen und trinken.An einem Tag wo ich dachte an dich kam meine Mum und sagte mir das du gestorben bist.Ich wollte es nicht glauben.Du mein süßer Engel.Mein allerliebster Schatz bist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen?Du warst doch erst 1 Jahr alt.Meine Mutter und ich fuhren in unsere alte Wohnung und holten dich raus.Wir vergruben dich würdig.Du mein weißer Engel Snow ich werde dich vermissen.Und mich freuen wenn ich zu dir komme.Die Regenbogenbrücke überquere und du mir freudig entgegen hoppelst.Dann werden wir nie wieder getrennt sein.Bis dahin ist es noch ein weiter Weg und ich hoffe das du oben bei meinen Pony Sammy dich wohl fühlst und nicht trraurig bist.Bald werden wir uns wieder sehen*wein*
-
-
Ist zwar keine Katze aber trotzdem!! Beitrag #2
Hallo,
mein aufrichtiges Beileid. Ich bin mir sicher, Du wirst deinen Freund an der Regenbogenbrücke wiedersehen. Fühl Dich mal lieb gedrückt,
liebe Grüße,
Claus
-
-
Ist zwar keine Katze aber trotzdem!! Beitrag #3
Danke schön.Ich vermisse ihn wirklich sehr.Ich habe das Gefühl er sitzt nich bei den anderen im Käfig und ich müsste gleich mit ihm zum tierarzt um seine Zähne abscheniden zu lassen.Und er war nicht einmal alt.
-
-
Ist zwar keine Katze aber trotzdem!! Beitrag #4
Tut mir auch sehr Leid- ich wünsche dir viel Kraft!!!
Liebe Grüße Julia
Thema:
Ist zwar keine Katze aber trotzdem!!