katzen saugen an Hund

Diskutiere katzen saugen an Hund im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich hab ein Problem, wo mir einfach kein TA mehr helfen kann. Mein kater und meine katze saugen an die Zitzen vom Hund. :( Beide Katzen habe ich...
  • katzen saugen an Hund Beitrag #1
J

jacqueline61102

Ich hab ein Problem, wo mir einfach kein Tierarzt mehr helfen kann. Mein kater und meine katze saugen an die Zitzen vom Hund. :(

Beide Katzen habe ich bekommen wo sie 13 Wochen alt waren und laut Züchter hatten sie ab der 10. Woche aufgehört bei der Mama zu saugen.

Der Hund geht leider nicht weg, aber es stört ihn.

Meistens machen es die Katzen wenn wir Abends vorm Fernseh sitzen oder wenn wir ins Bett gehen. Ich merke es sofort da der Hund bei uns im Bett am Fussende schläft :oops: und die katzen laut Anfangen zu schnurren.

Weg nehmen nütz nichts, sie warten einfach bis ich eingeschlafen bzw. nicht im Zimmer bin.

Bitte helft mein armen Hund

• katzen saugen an Hund Beitrag #2
Versuch einfach mal, die Zitzen des Hundes mit Daumexol einzuschmieren. Das ist so ein Bitterstoff, den man Kindern auf den Daumen pinselt, um sie vom Nuckeln abzuhalten.

• katzen saugen an Hund Beitrag #3
brennt das dann auch nicht bei dem hund ?

• katzen saugen an Hund Beitrag #4
Brennt das bei kleinen Kindern?

Das Zeug schmeckt nur gallebitter!

• katzen saugen an Hund Beitrag #5
Dir große Liebe

Meine kleine hat nach dem Umzug mit 13 Wochen sich hoffnungslos in den Schäferhund des neuen Dosenöffner verliebt und nuckelt seit nun fast 1 jahr an deren Zizen. ( Die Hündin ist sterilisiert und hatte nie Welpen). Sie lässt sich das gefallen und die beiden sind ein echtes Liebespaar.

Habe ich von anderen auch schon öfter gehört und es hat immer was mit Liebe zu tun.

Thema:

katzen saugen an Hund

katzen saugen an Hund - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmlinge kennen rein gar nichts und sind verunsichert!: Hallo, ich möchte gerne hier in dieser Rubrik einen Post eröffnen, da es hier nun am besten reinpasst. Ich habe vor 3 Wochen die beiden Katzen...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Schwere Selbstvorwürfe nach dem Tod unserer gemeinschaftlichen Haus und Hof Katze: Hallo. Habe mich hier gerade erst angemeldet da ich gesehen hab, dass man sich hier gegenseitig unterstützt. Zu meinem Thema: Unser alter Nachbar...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Oben Unten