Mein Pony

Diskutiere Mein Pony im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich war Zuhause und wollte gerade zur Schule gehen.Leider aber hat meine Mutter gerade einen Anruf bekommen das mein Pony eine Kolik hatte.Ich und...
  • Mein Pony Beitrag #1
milanmaus

milanmaus

Ich war Zuhause und wollte gerade zur Schule gehen.Leider aber hat meine Mutter gerade einen Anruf bekommen das mein Pony eine Kolik hatte.Ich und meine Mutter sind schnell zum Hof gefahren.Dann sah ich mein aller größten Schatz,Sammy de luxe.Wir beide waren richtig erfolgreich in Tunieren.Ich habe ihn dann geführt damit sein Bauchweh weg geht.Ich lief und lief.Bis der Tierarzt kam.Er untersuchte ihn.Er meinte Sammy hat eine Verstopfung die schnell weg mussAlso striegelte,massierte und lief mit ihm.Der Tierarzt sagte er kommt in 2 Stunden wieder also soll ich also auch solange laufen.Natürlich tat ich es.Ich und Sammy liefen ins Gelände.Zuerst sind wir in den Wald gelaufen.Aus speziellen Gründen durfte ich mich nicht rauf setzen.Ich lief zuerst 1 Stunde.Meine Beine taten mir sehr weh.Ich wollte aber das mein Schatz wieder gesund wurde.Also lief und lief ich.Wir gingen wieder zurück.Das natürlich auch eine Stunde dauerte.Ich kannte das Gelände ja vorher auch nicht und deswegen musste ich mir gut merken wie ich wieder zurück kommen würde.Meine Mutter war es nicht gewohnt das ich 2 Stunden draußen mit mein Pony laufen würde.Also suchte mich meine Mutter.Ich war schon fast wieder auf dem Hof da kam ich mit Sammy meiner Mutter entgegen."Wo warst du den solange ich habe mir Sorgen gemacht.Wenn Sammy jetzt im Wald liegen geblieben wäre weißt du aber das du hättest zurück laufen müssen",hatte meine Mutter zu mir gesagt."Ja Mama ich weiß",sagte ich zu ihr.Dann flüsterte ich zu Sammy:"Du wirst es schaffen und wenn du wieder gesund bist reiten wir in der Halle und zeigen unser Talent".Alle fanden das ich und mein Pony,Sammy,sehr gut hamonierten.Als wir wieder auf dem Hof waren kam der Tierarzt.Er meinte es sieht gut aus aber er muss noch ein wenig bewegt werden damit es ganz weg geht.Ich habe in gefürhrt und gemacht und getan.Am Abend habe ich mein anderes Pony was jetzt verkauft ist dazu gestellt.Sammy hatte eigentlich immer total Angst vor diesen großen riesigen gymnastik Bälle.Diesmal aber nicht.Ich konnte ihn an diesem Abend den Ball auf seinen Kopf,Rücken und Po machen.Nichts passierte.Als wir dann gehen wollten meinte der Tierarzt:"Ja es sieht sehr gut aus.Morgen ist es wieder weg".Ich legte meinen kleinen Schatz die Decke um.Mama und ich gingen Nachhause.Sammy und Püppy ließen wir in der großen Halle falls es Sammy wieder gut ginge und er sich aus toben konnte.An diesem Abend legte ich mich ins Bett und hatte vergessen zu beten für meinen kleinen Sammy schatz statt dessen hoffte ich nur und habe fest daran geglaubt das Sammy wieder kern gesund wird.Am nächsten Morgen kam meine Mutter zu mir."Und wie geht es Sammyß",fragte ich.Dann lief ich in die Küche."Er ist tot.Gestorben".Das wollte ich nicht glauben.Meine Mutter fuhr wieder zum Hof.Ich rannte in mein Zimmer und heulte.Immer wieder dachte ich wie es ohne sammy ist.Als ich wieder auf den Hof ging war Suleika in Sammys Box mit Püppy weil damit Püppy nicht so alleine war.Suleika musste wiehern.Ich dachte es wäre Sammys wiehern und rannte zur Box.Leider war es aber nicht Sammy.Immer wieder wenn ich Ausritt sah ich mich und Sammy noch dort lang laufen und wie ich gesagt hatte das er es schafft.
Er fehlt mir immer noch.Aber bald werde ich zu ihm gehen.Dann werden wir für immer und ewig zusammen bleiben und gemeinsam über die Regenbogenbrücke gehen.Solange ist er dort oben mit Snow und passt auf mich auf.Und ich werde immer an ihn und Snow denken.

PS:Sammy habe dich auf ewig lieb und du bist und bleibst in meinen Herzen.Bis wir uns wieder sehen!

• Mein Pony Beitrag #2
Auch wenn das eigentlich eine Seite für Miezen ist, fühl dich ganz dolle gedrückt. Weiß wie das ist, letztes Jahr starb das Pony meiner Freundin an einer Kolik und ich musste dabei sein. Das ist eine schlimme Sache, ja.
Es tut wahnsinnig weh, etwas geliebtes zu verlieren. Doch (Leider) geht das Leben weiter, auch ohne deinen Liebling. Behalte ihn in deinem Herzen, das kann dir keiner nehmen.

LG Steffi

• Mein Pony Beitrag #3
hallo,

mir tut es auch sehr leid für Dein Pony............ egal, welches Tier es ist, es ist immer wieder schlimm........

erschreckt hat mich nur ein Satz von Dir und zwar: Aber bald werde ich zu ihm gehen.........
Ich hoffe, Du meintest den nicht so, wie man den auffassen könnte....

LG
Sabine

• Mein Pony Beitrag #4
Hab den Beitrag irgendwie überlesen. Tut mir Leid....

Vorallem tut es mir sehr Leid um dein Pony und du tust mir auch Leid. Erst hat man die Freude- juhu, mein Pony kommt über den Berg un dann ist alles vorbei,... einfach schreklcih.
Fühl dich gedrückt.
LG Julia

• Mein Pony Beitrag #5
Auch von mir ne Umarmung zu dir.
Ich habe sowas durchgemacht vor 3 Jahren. Seid dem bin ich auch nicht wieder auf ein Pferd gestiegen. Da ich in kurzer Zeit mein Pferd und mein Pflegepferd verlor. Aber kopf hoch das leben geht weiter. Ist zwar einfach gesagt aber es ist so.Vergessen wrist du es ja auf keinen Fall, es bleibt ja auch ein Teil von dir. Das kann dir keiner nehmen. Was meinst du damit als du schriebst, aber bald werde ich zu Ihm gehen. Mach bloss keinen Blödsinn ok?

Ganz liebe Grüße

Thema:

Mein Pony

Mein Pony - Ähnliche Themen

Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Plötzlicher und mysteriöser Tod unserer Katze, wie gehen wir damit um?: Liebe Katzenfreunde, in meiner Verzweiflung erhoffe ich von euch Trost und Rat. In der Nacht von Montag auf Dienstag ist ganz überraschend und...

ray

ray: Hi Zusammen, ich bin Axel und habe mich hier heute angemeldet, weil ich nun nach einigen Jahren über den Tod meiner Katze weg bin und gerne...
Cleo starb bei ihrer Kastration, ihre Babys sind jetzt Waisen :'(: Hallo ihr Lieben, ich habe mich eben in dieser Community angemeldet, um mir zunächst ein wenig Kummer von der Seele zu schreiben. Unsere kleine...
Oben Unten