Unsere Katze und die Klopapierrolle
Diskutiere Unsere Katze und die Klopapierrolle im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen,
ich habe ein Problem. Als ich heute aufgestanden bin und rüber ins Bad bin, war der ganze Boden mit kleinen Klopapierstücken...
-
-
Unsere Katze und die Klopapierrolle Beitrag #1
Guten Morgen,
ich habe ein Problem. Als ich heute aufgestanden bin und rüber ins Bad bin, war der ganze Boden mit kleinen Klopapierstücken verteilt.
Das hat Sie schon ein paar mal gemacht, aber ich weiss nicht wie ich ihr das abgewöhnen kann. die springt zur Rolle rauf kurbelt sie ganz runter und fängt an das Zeugs zu zerkleinern.
Wie kann ich ihr das am besten abgewöhnen?
mfg
PS hab das Forum schon durchsucht, wir haben auch schon eine 2te Katze aber gibts keien andere Möglichkeit ihr das abzugewöhnen?
-
-
-
Unsere Katze und die Klopapierrolle Beitrag #2
Probiers mal mit ner Blumenspritze, das ist eigentlich das optimale Erziehungsmittel, wenns um solche Sachen geht.
Also jedes Mal, wenn die Katze am Klopapier ist, anspritzen und "Nein!" oder sowas sagen. Das machst du ca. 500 Mal, irgendwann hat sie dann kapiert, dass sie da nicht ran darf.

-
-
Unsere Katze und die Klopapierrolle Beitrag #3
na also ich würde sagen kauf ihr doch einfach ihr eigens klopapier und tu deines einfach weg die kleine hat ihren spaß du dein klopapier und es gibt fast nichts was ein guter staubsauger net wieder wegbekommt
so würd ich das machen
lg
sp
-
-
Unsere Katze und die Klopapierrolle Beitrag #4
na also ich würde sagen kauf ihr doch einfach ihr eigens klopapier und tu deines einfach weg die kleine hat ihren spaß du dein klopapier und es gibt fast nichts was ein guter staubsauger net wieder wegbekommt
so würd ich das machen
lg
sp
Ha ha ha... also daran erkennt man einen echten Katzenfan. :lol:
So nach dem Motto: nu lass sie doch, wo sie doch so einen Spass dran hat. :lol:
-
-
Unsere Katze und die Klopapierrolle Beitrag #5
Ich hab das gleiche Problem.
Milo macht es immer nachts oder wenn wir nicht da sind :twisted:
Ich habe mir jetzt angewöhnt die Rolle abzunehmen und oben aufs Regal zu stellen wenn wir ins Bett gehen.
Ich habe leider auch keine andere Lösung weil ich ihn ja nie in flagranti erwische :roll:
Gruß mawa
Thema: