11.03.2006 Hab da mal ne Frage Beitrag #1 L Lavi Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo erstmal, Habe einen 1 1/2Jahre jungen Katäusermix Kater und eine zwei jährige Katäuser Katze. Der Kater ist leider noch nicht kastriert, weil er und die Katze nur im Haus leben und sie die Pille bekommt bis er kastriert ist. Jetzt hat der Kater es aber geschafft nach draussen zu kommen und ist jetzt schon vier Tage weg. Ich hänge sehr an meinen Tieren und hoffe das er doch noch wieder kommt. Er ist schon einmal ausgebüchst und ist nach zwei Tagen wieder gekommen. Meine Frage ist: Wie lange kann es denn dauern bis er wieder kommt (hier in der Gegend ist überall sehr viel Wald und Felder)?? Wie lange weg bleiben ist normal?? Ich hoffe mir kann jemand helfen Danke schon mal Lavi
Hallo erstmal, Habe einen 1 1/2Jahre jungen Katäusermix Kater und eine zwei jährige Katäuser Katze. Der Kater ist leider noch nicht kastriert, weil er und die Katze nur im Haus leben und sie die Pille bekommt bis er kastriert ist. Jetzt hat der Kater es aber geschafft nach draussen zu kommen und ist jetzt schon vier Tage weg. Ich hänge sehr an meinen Tieren und hoffe das er doch noch wieder kommt. Er ist schon einmal ausgebüchst und ist nach zwei Tagen wieder gekommen. Meine Frage ist: Wie lange kann es denn dauern bis er wieder kommt (hier in der Gegend ist überall sehr viel Wald und Felder)?? Wie lange weg bleiben ist normal?? Ich hoffe mir kann jemand helfen Danke schon mal Lavi
11.03.2006 Hab da mal ne Frage Beitrag #2 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 Das längste was unser Kater weg war als er nicht kastiert war, war ca. über ne woche glaube 9 Tage! Er wird jetzt wenn er so weit ist ein Paar katzen beglücken wenn man das so sagen kann und sein Revier markieren da er Unkastiert ist ist auch sein Radius größer!
Das längste was unser Kater weg war als er nicht kastiert war, war ca. über ne woche glaube 9 Tage! Er wird jetzt wenn er so weit ist ein Paar katzen beglücken wenn man das so sagen kann und sein Revier markieren da er Unkastiert ist ist auch sein Radius größer!
11.03.2006 Hab da mal ne Frage Beitrag #3 L Lavi Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 danke, ich hab so eine riesen angst um meinen otto rede mir immer ein das er wieder kommt aber im kopf kreist immer nur herum das er nie mehr nach hause kommt. Da freue ich mich wenn ich höre das andere kater auch schon mal über eine längere zeit nicht nach nach hause kommt. :wink:
danke, ich hab so eine riesen angst um meinen otto rede mir immer ein das er wieder kommt aber im kopf kreist immer nur herum das er nie mehr nach hause kommt. Da freue ich mich wenn ich höre das andere kater auch schon mal über eine längere zeit nicht nach nach hause kommt. :wink:
11.03.2006 Hab da mal ne Frage Beitrag #4 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 Wenn er kommt ruf gleich beim tierarzt an und mach ein Termin für ne Kastration! Wenns geht! Wie alt ist er denn eigentlich? Wenn du es nicht machst wir das öfter passieren das ist aber gefährlich für den Kater da er sich so auch Geschlechtskrankheiten holen kann!
Wenn er kommt ruf gleich beim tierarzt an und mach ein Termin für ne Kastration! Wenns geht! Wie alt ist er denn eigentlich? Wenn du es nicht machst wir das öfter passieren das ist aber gefährlich für den Kater da er sich so auch Geschlechtskrankheiten holen kann!
11.03.2006 Hab da mal ne Frage Beitrag #5 L Lavi Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 wenn er wieder kommt ( ich hoffe es sehr) mach ich sofort einen termin, schließlich möchte ich nicht noch mal so was mit machen. Er ist übrigens fast zwei jahre, sehr gerne auch mal dominant und trotzdem sehr verschmusst und halt auch mal etwas verrückt was ich an diesem kater sehr liebe
wenn er wieder kommt ( ich hoffe es sehr) mach ich sofort einen termin, schließlich möchte ich nicht noch mal so was mit machen. Er ist übrigens fast zwei jahre, sehr gerne auch mal dominant und trotzdem sehr verschmusst und halt auch mal etwas verrückt was ich an diesem kater sehr liebe
11.03.2006 Hab da mal ne Frage Beitrag #6 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 Nicht falsch auffassen aber wieso wurde er nicht früher Kastiert! Markiert er nicht? Stinkt es dir nicht?
Nicht falsch auffassen aber wieso wurde er nicht früher Kastiert! Markiert er nicht? Stinkt es dir nicht?
11.03.2006 Hab da mal ne Frage Beitrag #7 L Lavi Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 ne er hatte mal ein zwei mal mackiert so das er sein geschäft auf den boden gemacht aber seit dem nicht mehr
ne er hatte mal ein zwei mal mackiert so das er sein geschäft auf den boden gemacht aber seit dem nicht mehr
11.03.2006 Hab da mal ne Frage Beitrag #8 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 Hättest du ihr früh Kastiert würde er nicht ausbüchsen wollen! Rollige weibchen sondern düfte ab und deshalb kanns sein das er dir auch ausbüchst weil der geruch für ihn so anziehend ist! Sag bescheid wenn er Zurück ist! Und Kastierst du deine Dame auch oder nicht? Wenn nicht warum?
Hättest du ihr früh Kastiert würde er nicht ausbüchsen wollen! Rollige weibchen sondern düfte ab und deshalb kanns sein das er dir auch ausbüchst weil der geruch für ihn so anziehend ist! Sag bescheid wenn er Zurück ist! Und Kastierst du deine Dame auch oder nicht? Wenn nicht warum?
13.03.2006 Hab da mal ne Frage Beitrag #9 L Lavi Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 naja, bis heute ist er noch immer nicht aufgetaucht! Aber ich habe entschieden das ,wenn beide jetzt kastriert werden. Weil die Pille für die Katze möchte ich auch nicht auf Dauer geben. Ist halt auch nicht gut für die Katze, wegen Krebsgefahr halt. Naja, jetzt ist halt Warten angesagt!! Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgeben und habe mal eine Anzeige in die Zeitung gesetzt, vielleicht hat ihn ja jemand aufgefunden.
naja, bis heute ist er noch immer nicht aufgetaucht! Aber ich habe entschieden das ,wenn beide jetzt kastriert werden. Weil die Pille für die Katze möchte ich auch nicht auf Dauer geben. Ist halt auch nicht gut für die Katze, wegen Krebsgefahr halt. Naja, jetzt ist halt Warten angesagt!! Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgeben und habe mal eine Anzeige in die Zeitung gesetzt, vielleicht hat ihn ja jemand aufgefunden.
13.03.2006 Hab da mal ne Frage Beitrag #10 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 mach doch jetzt wenigstens den Termin für die kleine! Dann hat sie es hinter sich! Seit wann genau ist er weg?
mach doch jetzt wenigstens den Termin für die kleine! Dann hat sie es hinter sich! Seit wann genau ist er weg?
13.03.2006 Hab da mal ne Frage Beitrag #11 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Aber was ist denn der Grund für die späte Kastration? Wir haben einen BKH Kater und als er potent wurde habe ich ihn sofort zum Tierarzt geschleppt da der Geruch seines Urins nicht auszuhalten war! Makiert hat er zum Glück nicht!
Aber was ist denn der Grund für die späte Kastration? Wir haben einen BKH Kater und als er potent wurde habe ich ihn sofort zum Tierarzt geschleppt da der Geruch seines Urins nicht auszuhalten war! Makiert hat er zum Glück nicht!
13.03.2006 Hab da mal ne Frage Beitrag #12 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Achja: Drücke natürlich die Daumen, daß er schnell wiederkommt!
13.03.2006 Hab da mal ne Frage Beitrag #13 Katzenmutti Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Katzen kommen eigentlich immer wieder nach Hause, weil sie wissen das es ihnen da gut geht. Mach dir keine Sorgen. Aber lass ihn auf jeden Fall kastrieren!
Katzen kommen eigentlich immer wieder nach Hause, weil sie wissen das es ihnen da gut geht. Mach dir keine Sorgen. Aber lass ihn auf jeden Fall kastrieren!
13.03.2006 Hab da mal ne Frage Beitrag #14 milanmaus Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Ja das ist eine gute Idee!Kastrieren!Das solltest du sofort machen!
14.03.2006 Hab da mal ne Frage Beitrag #15 L LadyGIO Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hm, sind Kater nach der Kastration gar nicht mehr hinter Katzen her? :?:
14.03.2006 Hab da mal ne Frage Beitrag #16 L Lavi Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 hallo nochmal, Also Othello ist noch immer nicht wieder eingetroffen. Mach mir eigentlich nur Sorgen weil es draussen Nachts so kalt ist. Naja aber ich habe jetzt zwei Termine für beide gemacht und hoffe mal das er dann auch wieder anwesend ist :? Liebe Grüße Lavi :roll:
hallo nochmal, Also Othello ist noch immer nicht wieder eingetroffen. Mach mir eigentlich nur Sorgen weil es draussen Nachts so kalt ist. Naja aber ich habe jetzt zwei Termine für beide gemacht und hoffe mal das er dann auch wieder anwesend ist :? Liebe Grüße Lavi :roll:
16.03.2006 Hab da mal ne Frage Beitrag #17 L Lavi Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 So, hab endlich mal eine gute Nachricht Othello ist diese Nacht wieder eingetrudelt. :lol: Die Freude war auf auf allen Seiten erst mal ganz groß. Wobei er nur einen komischen Eindruck gemacht, wie "Was habt ihr denn für Probleme, war ja nur mal spazieren" hat. Naja, er sieht ein bißchen dünner aus als vorher und sein Fell ist nicht mehr so weich aber das wird sich wohl wieder ändern. Jetzt schläft er erstmal. So, jetzt wird er Montag endlich kastriert und die Katze auch und hoffe dass das ich mir nie wieder so große Sorgen machen muss :wink: Ganz liebe Grüße Lavi
So, hab endlich mal eine gute Nachricht Othello ist diese Nacht wieder eingetrudelt. :lol: Die Freude war auf auf allen Seiten erst mal ganz groß. Wobei er nur einen komischen Eindruck gemacht, wie "Was habt ihr denn für Probleme, war ja nur mal spazieren" hat. Naja, er sieht ein bißchen dünner aus als vorher und sein Fell ist nicht mehr so weich aber das wird sich wohl wieder ändern. Jetzt schläft er erstmal. So, jetzt wird er Montag endlich kastriert und die Katze auch und hoffe dass das ich mir nie wieder so große Sorgen machen muss :wink: Ganz liebe Grüße Lavi
16.03.2006 Hab da mal ne Frage Beitrag #18 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, gute Nachrichten les ich am liebsten, toll das er wieder da ist Liebe Grüße, Claus
16.03.2006 Hab da mal ne Frage Beitrag #19 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 Das Freut mich! Viel Glück für die OP
01.04.2006 Hab da mal ne Frage Beitrag #20 L LadyGIO Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Und, geht es allen jetzt besser?