Hab da mal ne Frage

Diskutiere Hab da mal ne Frage im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nö, natürlich nicht. Schliesslich fehlt ihnen auf Grund der Hormonumstellung der gesamte Sexualtrieb. :wink: Es gibt zwar immer wieder Kater...
  • Hab da mal ne Frage Beitrag #21
Hm, sind Kater nach der Kastration gar nicht mehr hinter Katzen her? :?:
Nö, natürlich nicht. Schliesslich fehlt ihnen auf Grund der Hormonumstellung der gesamte Sexualtrieb. :wink:
Es gibt zwar immer wieder Kater die danach trotzdem Katzen (oder auch andre Kater :roll: ) besteigen, aber das machen sie halt weil es ihnen einfach Spass macht. :wink:

Thema:

Hab da mal ne Frage

Hab da mal ne Frage - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Fragen zu felinem Asthma: Hallo zusammen, bei meinem 7-jährigen (fast 8) Thai-Mix Kater wurde felines Asthma festgestellt. Im Röntgenbild war zu sehen, dass seine...
Oben Unten