GIEßEN in Hessen: Suchen ehrenamtl. Helfer fürs Füttern

Diskutiere GIEßEN in Hessen: Suchen ehrenamtl. Helfer fürs Füttern im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Gesucht werden ehrenamtliche Helfer mit Auto die ein Mal in der Woche (nachmittags 2 1/2 bis 4 Stunden) frei lebende verwilderte Katzen füttern...
  • GIEßEN in Hessen: Suchen ehrenamtl. Helfer fürs Füttern Beitrag #1
snooze+mupfel

snooze+mupfel

Gesucht werden ehrenamtliche Helfer mit Auto die ein Mal in der Woche (nachmittags 2 1/2 bis 4 Stunden) frei lebende verwilderte Katzen füttern. Katzen-Futter wird gestellt! Bei Interesse bitte melden!!! Falls ihr nicht in Gießen oder Umgebung lebt: Vielleicht kennt ihr Katzen-Freunde von dort?! Bitte weiter sagen dann!!!

Thema:

GIEßEN in Hessen: Suchen ehrenamtl. Helfer fürs Füttern

GIEßEN in Hessen: Suchen ehrenamtl. Helfer fürs Füttern - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten