Ich brauche ganz dringend Rat und Hilfe denn seit einiger Zeit habe ich mit meinen zwei Katzen, Mutter und Tochter, ein riesiges Problem! sie waren sich seit der Zeit als die Mutter die Tochter abgewöhnt hat, schon nie so richtig grün, aber sie haben sich trotzdem aktzeptiert!
Ich hatte eine Hündin, die von der Mutter besonders, aber auch von der kleinen sehr geliebt wurde. Leider ist sie vor WEihnachten gestorben! Sie war fast 15Jahre alt, ein Labradormischling!
Ich weiss nicht ob es daran liegt, aber BEIDE KATZEN zeigen ein sehr unangenehmes MARKIERVERHALTEN.
Ich ekel mich mittlerweile so sehr, weil es nicht nur Plasiktüten die am Boden stehen, sonder Taschen, und auch Dinge in der Küche sind. So hatte ich eine Tüte mit Tomaten auf dem Schrank liegen.......angepinkelt...vergessen die Brottrommel zu schliessen....reingepinkelt, und dem Fass die Krone aufgesetzt hat, dass ich die Tage in Eile einen Topf auf meine Herdplatte stelle, sie anmache....und mir fast übel geworden ist vom Gestank!
Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich mir keinen Rat mehr weiss, denn ich versuche sie beide gleichermassen zu streicheln, zu beachten und sie erhalten die gleichen Leckerchen....natürlich in unterschiedlichen Räumen, denn sie sind dann auch so futterneidisch, dass sie nach kurzer Zeit alles wieder auskotzen! Die Mutter ist jetzt 7 Jahre alt und die Kleine 6 Jahre,
Beide sind sterilisiert!
Es kann so nicht weitergehen, denn es ist nicht nur die Schweinerei, sondern auch psychisch für mich nicht mehr ertragbar, ich traue mich kaum noch etwas unbesehen anzufassen!
Übrigens....es sind BEIDE KATZEN, denn ich habe BEIDE schon dabei erwischt!
Vielleicht kann jemand raten, oder hatte ein ähnliches Problem!!
BITTE dringend um Hilfe
Einen schönen Sonntag an alle von
Britta