Meine Miez :)

Diskutiere Meine Miez :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wollte ma n Bildchen von meina Katze zeign ^.^ Des is meine kleine Miez, mehr Infos findet ihr unter der Rubrik "Vorstellung" *ma Werbung macht...
  • Meine Miez :) Beitrag #1
M

Miezzz

Wollte ma n Bildchen von meina Katze zeign ^.^

miez_web.jpg

Des is meine kleine Miez, mehr Infos findet ihr unter der Rubrik "Vorstellung" *ma Werbung macht damit der andre beitrag auch mal gelesen wird* :D

Ja und eine Frage hätte ich noch:
Sollte ich sie kastriern/sterilisiern lassen? Ich hab Angst dass sie dann nicht mehr so zutraulich ist wie jetzt und überhaupt.... ist ja bei den Miezen eher eine Art OP un nicht nur "schnipp, schnapp" un ich möcht ja net dasse leidet :(

• Meine Miez :)

Anzeige

• Meine Miez :) Beitrag #2
Du solltest sie auf jeden Fall kastrieren lassen, da sie sonst regelmäßig rollig wird, was weder für dich, noch für sie spaßig ist.
Im schlimmsten Fall wird sie dauerrollig und kann Schäden davontragen, daher auf jeden Fall kastrieren lassen!
Lieben Gruß, Daemia

• Meine Miez :) Beitrag #3
hmpf
1. warum geht des bild net mehr
2. wann sollt ich des machen lassen? bei der ersten rolligkeit? hm nennt man das so? *g*

• Meine Miez :) Beitrag #4
1. weil der Anbieter, bei dem du das Bild hochgeladen hast, fremdverlinken nicht erlaubt :wink:

2. Die Miez muss gar nicht rollig gewesen sein, bevor du sie kastrieren lässt, im Gegenteil. Du kannst sie mit ca. 6 Monaten kastrieren lassen, kommt auf den Tierarzt an: manche sagen, je früher, desto besser, andere warten lieber, bis die Katze eine gewisse Körpergröße erreicht hat.

Viele Grüße Daniela

• Meine Miez :) Beitrag #5
so jetzt geht das mit dem Bild aber, oder? *g*

• Meine Miez :) Beitrag #6
Ah, jetzt seh ich das Bild auch - sehr knuffig :))))

• Meine Miez :) Beitrag #7
Ja, jetzt geht's.

Die ist ja wirklich sehr süß... dieser Blick :D

Thema:

Meine Miez :)

Meine Miez :) - Ähnliche Themen

Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Neurotische Miez: Hallo Ihr Lieben, mein Freund und ich haben im Mai diesen Jahres zwei Katzen aus dem Tierheim aufgenommen. Dexter, ein brauner EKH-Mix-Tiger, ein...
Toxoplasmose- Krankheitsverlauf der Katze & Therapie??: huhu, unsere katze ist im moment krank, nicht mehr so dramatisch wie vorm wochenende, aber doch noch sehr träge und überhaupt nicht aktiv, und...
Die K- Frage: Heute habe ich ein K gefunden, bin ich so drüber gestolpert; ich vermute, dass es dem Max gehört. Der ist nämlich heute ohne K unterwegs; der...
Eingewöhnung TH-Kater: Hallochen, Nachdem im Februar unser heiß und innig geliebter Caesar eingeschläfert werden musste, war nun die Zeit reif für einen neuen...
Oben Unten