WICHTIGE FRAGE!!!

Diskutiere WICHTIGE FRAGE!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; :?: ist es möglich das andere katzen z.B. von frisch zugezogenen nachbarn eine katze vertreiben können! denn meine katze is weg seit dem ich neue...
  • WICHTIGE FRAGE!!! Beitrag #1
O

oimel

:?: ist es möglich das andere katzen z.B. von frisch zugezogenen nachbarn eine katze vertreiben können! denn meine katze is weg seit dem ich neue nachbarn hab! die neuen haben 6 katzen oder so! wäre nett wenn ihrmir da helfen könntet!

• WICHTIGE FRAGE!!! Beitrag #2
Möglich ist das. Möglich wäre auch, das deine Miez bei den Nachbarn untergekrochen ist, weil es dort besseres Futter, mehr Streicheleinheiten, schöneres oder wärmeres Bettchen oder sonstwas gibt :wink:

Erzähl mal etwas mehr, dann können wir das Rätseln etwas abkürzen. Sie oder er, kastriert oder nicht, wie alt, welche Umgebung, wie lange schon weg, tätowiert oder gechippt usw. Was hast du inzwischen alles unternommen? In den Tierheimen angerufen, Zettel aufgehängt und in der Zeitung annonciert?

Falls es an der neuen Katzenübermacht liegt dürfte sie nicht allzuweit weg sein. Ich würde also mal in der näheren Umgebung schauen.

Liebe Grüße.
ironies

• WICHTIGE FRAGE!!! Beitrag #3
wo ist es?zufällig in marienenfelde?meine freundin ist dort gerade mit ihren katzen hingezogen!

Thema:

WICHTIGE FRAGE!!!

WICHTIGE FRAGE!!! - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Oben Unten