• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zähneknirschen

Diskutiere Zähneknirschen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Was ist da los ? Katze 12 Monate hat am 4.3 4 gesunde Babys bekommen und plötzlich knirscht sie nach dem Fressen mit den Zähnen...
  • Zähneknirschen Beitrag #1
Z

zicke

Hallo

Was ist da los ?
Katze 12 Monate hat am 4.3 4 gesunde Babys bekommen und plötzlich knirscht sie nach dem Fressen mit den Zähnen. Zahnfleisch ist ( dadurch ?) leicht gerötet Zähne sind aber tip top.

Thema:

Zähneknirschen

Zähneknirschen - Ähnliche Themen

Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen: Am 07.05 habe ich einen Termin für meine Katze Lucy zur Zahnsanierung und Ziehen einiger Zähne. Sie ist 3 Jahre, davon ist sie 17 Monate erst bei...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Schiefe und fehlende Schneidezähne: Hallo ihr Liebe, ich habe heute bemerkt, dass meine zweijährige BKH Katze oben ganz schiefe Schneidezähne hat. Der in der Mitte sitzt weiter...
Oben Unten