Tierschutz in Thüringen?

Diskutiere Tierschutz in Thüringen? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Wir haben ein dringendes Problem! Beschrieben ist es im Forum schon unter Katzenkrankheiten > Erbrechen nach Kastration < . Hat jemand eine...
  • Tierschutz in Thüringen? Beitrag #1
Katzenmutti

Katzenmutti

Hallo. Wir haben ein dringendes Problem! Beschrieben ist es im Forum schon unter Katzenkrankheiten > Erbrechen nach Kastration < . Hat jemand eine Liste oder eine Ahnung ob es in Thüringen Tierschutzverbände gibt und wo. Hab im Netz nichts gefunden. Nur Tierheime. Bitte helft uns! Es ist wirklich dringend!!!

• Tierschutz in Thüringen? Beitrag #2
Erstmal ab zum Tierarzt!!! Dann fragen. Was nützt es dir, wenn du heute Abend einen Verein gefunden hast, der das übernimmt, die Kleine dann aber schon verstorben ist? Telefoniere lieber in den Tierarztpraxen rum, schildere das Problem und versuche einen zu finden der dir eine Ratenzahlung anbietet.

Bitte, bitte geh endlich zum Arzt mit der Kleinen oder gib sie im Tierheim ab, nach deiner Schilderung ist es mehr als nur 5 vor 12!!!

Hier auf die Schnelle, Telefonbuch hast du sicher:
Tierschutzverein Erfurt e.V.
Stotternheimer Platz 6
D-99087 ERFURT
Tel: + 49 (361) 562 7271
Fax: + 49 (361) 561 2669

Tierheim Erfurt Stadtwerke Erfurt Stadtwirtschaft GmbH
Hinter der Rennbahn
D-99089 ERFURT
Tel: + 49 (361) 746 2105
Fax: + 49 (361) 746 2106

Landestierschutzverband Thüringen
Robert-Koch-Straße 25
D-99096 ERFURT

Katzenschutz Erfurt
Singerstraße 126
D-99099 ERFURT

Grüße.
ironies

• Tierschutz in Thüringen? Beitrag #3
was ist aus der Mieze geworden?
:shock:

Thema:

Tierschutz in Thüringen?

Tierschutz in Thüringen? - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Scheue Katze Hilfe: Hallo, ich habe in der Corona Zeit ein Geschwisterpaar vom Tierschutz bei mir aufgenommen. Es waren traumatisierte Findelkinder. Die Mutter ist...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten