Maine-Coon-Mix Annie sucht Zuhause

Diskutiere Maine-Coon-Mix Annie sucht Zuhause im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hier möchte ich mal meine kleine Pflegekatze vorstellen, die ein schönes Zuhause sucht: Annie ist eine ganz sanfte, liebe kleine Kätzin...
  • Maine-Coon-Mix Annie sucht Zuhause Beitrag #1
furyqueen

furyqueen

Hallo,

hier möchte ich mal meine kleine Pflegekatze vorstellen, die ein schönes Zuhause sucht:

Annie ist eine ganz sanfte, liebe kleine Kätzin. Sie muss noch ein wenig gepäppelt werden- momentan frisst sie auch nur, wenn man dabei ist, und am liebsten Nassfutter mit viel Gelee. Annie war völlig abgemagert, hat aber inzwischen schon ganz gut zugenommen. Sie hat aber immer noch traurige Augen und braucht dringend liebevolle Zuwendung. Sie ist keine Katze, die aktiv zum Schmusen kommt, aber sie ist dankbar für jede Streicheleinheit. Annie kann als Zweitkatze vermittelt werden, wenn die vorhandene Katze sie nicht bedrängt und sie selbst den Kontakt bestimmen darf. Zu Hunden sollte Annie nicht, da sie sich nicht wehrt oder wegläuft, sondern verschreckt hocken bleibt, wenn ein Hund sich nähert. Annie wird nur in reine Wohnungshaltung abgegeben - ein gesicherter Balkon wäre aber ganz toll, denn sie möchte schon gern ein wenig an die frische Luft. Annie ist im Juni 2002 geboren.

Tierheim Alsfeld
Jahnstr. 67
36304 Alsfeld
Tel. 06631-2800

[email protected]

Da ich es leider nicht hinkriege, hier ein Bild einzustellen, bitte ich, auf zu schauen.

Wäre schön, wenn die Kleine bald ein Zuhause hätte - bei mir ist zu viel los.

• Maine-Coon-Mix Annie sucht Zuhause Beitrag #2
Annie hat ein Zuhause

Annie hat ein schönes Zuhause bei einem lieben verschmusten Kater gefunden.

Thema:

Maine-Coon-Mix Annie sucht Zuhause

Maine-Coon-Mix Annie sucht Zuhause - Ähnliche Themen

STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Oben Unten